Fotos / Private Sammlungen graubuendner.ch


>> Fotos >> Fotos / Private Sammlungen graubuendner.ch

Fotos / Private Sammlungen graubuendner.ch

Die Bilder stammen aus privaten Sammlungen, die mir auf verschiedenen Wegen zugesendet wurden; dies können Personen aus meinem Bekanntenkreis sein, oder auch einfach Graubünden-Fans, die Ihre selbstgemachten Fotos so allen Menschen zugänglich machen. Zur Zeit (heute ist Mitte September 2015) habe ich bereits ca. 20 GB an Photomaterial erhalten, es sind bald mal 5000 Fotos!

Da ich noch nicht genau weiss, wie ich das nun auf graubuendner.ch einbaue und publiziere, werde ich hin und wieder auf Twitter einzelne Bilder posten, hier sind dann diese Originale zu finden; solange bis ich weiss, wie ich das mit den Komplett-Sammlungen mache :o) Vorerst meinen herzlichen Dank an diejenigen Personen, die mir diese Sammlungen in Obhut übergeben.

Alle folgenden Fotos sind von verschiedenen Personen in Graubünden geschossen worden und sind lizenzfrei.

Die Fotos sind Public Domain (CC0) und dürfen auch für kommerzielle Zwecke frei verwendet werden.




Beiträge im Blog:

Unsortierte Fotos aus Sammlungen:

Lai da Palpuogna, Albula, B. Steinemann
Juli 2015: 6016x4000 Pixel (24.06MPx), 6.3 MB
Pontresina, Engadin, B. Steinemann
Juli 2015: 3264x2448 Pixel (7.99MPx), 3.52 MB
Lago di Saoseo, Poschiavo, B. Steinemann
Juli 2015: 6016x4000 Pixel (24.06MPx), 6.39 MB
Schanfigg, Regenbogen über Pagig, U. Michael-Conrad
Juni 2012: 2992x2992 Pixel (8.95MPx), 4.49 MB
Pagig, Regenbogen über Schanfigger Tal, U. Michael-Conrad
Juni 2012: 2992x2992 Pixel (8.95MPx), 3.66 MB
Guarda, Dorfansicht, typisches Haus in Guarda
Juni 2015: 2448x3264 Pixel (7.99MPx), 2.47 MB







graubuendner.ch


Konto



[ 2 Besucher online ]