Thema:
zizers

Hinweis: Es sind in der Fotodatenbank 7 #GRischashot-Fotos zu 'zizers' gespeichert, anzeigen!

26. Juni 2017


Polizei bestätigt: Toter Mann in Zizers gefunden

(26.06.2017 - 19:36)  

Laut einem Bericht unter www.bluewin.ch wurde an der gleichen Örtlichkeit, an der am Samstag ein Hausbrand ausbrach (Graubünden Online berichtete), die sterblichen Überreste eines Mannes gefunden. Gemäss Polizei stehe der Todesfall aber nicht mit dem Brand des Mehrfamilienhauses im Zusammenhang. (mehr …)



24. Juni 2017


Feuer im Dorfkern von Zizers: eine schwerstverletzte Person nach Wohnungsbrand

(24.06.2017 - 22:16)  

Heute Samstagmittag ist es mitten in Zizers zu einem Wohnungsbrand gekommen: der Brand konnte mittlerweile gelöscht und ein Übergreifen des Feuers auf umliegende Häuser verhindert werden. Wie die Kantonspolizei Graubünden mitteilt, wurde beim Hausbrand eine Person schwer verletzt. (mehr …)



17. Mai 2017


Unfall bei Trimmis: A13 beidseitig gesperrt

(17.05.2017 - 21:47)  

Heute am späten Nachmittag kurz nach 16.30 Uhr meldeten viele Leute via Twitter, dass bei Zizers ein „Mega-Chaos“, grosser Verkehrsstau sei. Grund dafür war ein Unfall bei Trimmis, bei dem ein Personenwagen mit der Mittelleitplanke kollidierte, diese durchfuhr und auf der Gegenfahrbahn mit einem entgegenkommenden Personenwagen zusammenstiess. (mehr …)



15. Mai 2017


Autobahn A13: Selbstunfall bei Zizers

(15.05.2017 - 17:14)  

Kurz vor dem Rastplatz Apfelwuhr kam es gestern Sonntagnachmittag auf der Südspur der A13 zu einem Selbstunfall: ein Fahrzeuglenker wurde dabei verletzt. (mehr …)



24. März 2017


GKB: Verstärkung im Raum Landquart, Abbau in der Surselva

(24.03.2017 - 14:26)  

Die Graubündner Kantonalbank verstärkt die Standorte im Raum Landquart mit zwei neuen Arbeitsstellen in den Filialen Zizers und Untervaz (GKB Region Landquart). Die GKB bekenne sich gemäss Mitteilung zur Kundennähe und zur Regionalität. Die Frage ist, wie sich „Regionalität“ definiert, wurde doch erst kürzlich bekanntgegeben, dass in der Surselva abgebaut wird.

(mehr …)



« Ältere Einträge |





E-Mail WhatsApp

[ 11 Besucher online ]

Dir gefällt graubuendner.ch?
Dann unterstütze mich
via Paypal oder direkt.
Tangga! 🍀