Thema: zeugenaufruf





Zeugenaufruf: Beiträge im Magazin

17. März 2019


Zeugenaufruf: Drei verletzte Personen nach Frontalkollision bei Landquart

(17.03.2019 - 20:44)  

Aus noch ungeklärten Gründen ereignete sich am Donnerstagmorgen in Landquart auf der Nationalstrasse A28 eine Frontalkollision zwischen einem Lieferwagen und einem Personenwagen. Zwei Personen wurden schwer, und eine Person mittelschwer verletzt. Die Kantonspolizei Graubünden sucht in einem Zeugenaufruf Personen, die Feststellungen zu diesem Verkehrsunfall gemacht haben. (mehr …)



Zeugenaufruf: Unbekannte verursachen in Klosters Sachschaden mit Sprayereien

(17.03.2019 - 19:55)  

Eine unbekannte Täterschaft hat in der Nacht von Freitag auf Samstag in Klosters Dorf und Klosters Platz mit verschiedenen Sprayereien Sachschaden verursacht. Die Kantonspolizei Graubünden sucht Zeugen. (mehr …)



19. Februar 2019


Zeugenaufruf: 17-Jährige in Schiers von Zug erfasst und schwer verletzt

(19.02.2019 - 16:38)  

Am Montagabend ist beim Bahnhof Schiers eine Jugendliche nach eigenen Angaben gestürzt und darauf von einem Zug erfasst worden. Die 17-Jährige zog sich schwere Verletzungen zu, die Bündner Kantonspolizei sucht Zeugen. (mehr …)



18. Februar 2019


Zeugenaufruf: Vermisster Mann in der Val Roseg – Lawinenniedergang

(18.02.2019 - 19:08)  

Über das Wochenende haben in der Val Roseg Einsatzkräfte einen seit Freitag vermissten Mann gesucht. Der Mann wollte in einer Eisgrotte übernachten und darauf nach Pontresina wandern. Am Freitag ist im Gebiet der Eisgrotten ein Lawinenniedergang beobachtet worden. Die Kantonspolizei Graubünden sucht Zeugen. (mehr …)



11. Februar 2019


Zeugenaufruf: Fahrzeug kollidiert in Landquart mit Fussgänger und fährt weiter

(11.02.2019 - 20:07)  

In Landquart ist in der Nacht von Samstag auf Sonntag (03.02.2019) ein Fussgänger von einem Personenwagen angefahren und leicht verletzt worden. Die das Auto lenkende Person verliess den Unfallort, ohne anzuhalten. Die Bündner Kantonspolizei sucht Zeugen. (mehr …)



« Ältere Einträge |