Thema: wohnungsbrand





Wohnungsbrand: Beiträge im Magazin

13. Januar 2019


Chur: drei Todesopfer nach Wohnungsbrand in Mehrfamilienhaus (Updated)

(13.01.2019 - 13:43)  

Ein Brand in einem Mehrfamilienhaus in Chur forderte in der Nacht auf heute Sonntag drei Todesopfer. Aus 38 Wohnungen wurden 48 Personen evakuiert.
(mehr …)



21. Dezember 2018


Chur: eine verletzte Person nach Wohnungsbrand an Lürlibadstrasse

(21.12.2018 - 14:15)  

Am Donnerstagabend ist an der Lürlibadstrasse in Chur ein Wohnungsbrand ausgebrochen. Im ersten Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses wurde aus der brennenden Studiowohnung ein Mann bewusstlos geborgen und schwerverletzt ins Kantonsspital Graubünden transportiert. (mehr …)



27. Juli 2018


Küblis: Polizei evakuiert bei Küchenbrand Frau mit Kind und befreit Hund

(27.07.2018 - 21:32)  

Heute Freitagvormittag ist in Küblis in einem Doppeleinfamilienhaus ein Brand ausgebrochen. Eine Frau wurde mit ihrem 3-jährigen Knaben unverletzt über eine Leiter evakuiert. (mehr …)



4. Mai 2018


Chur: Keine Verletzten bei Wohnungsbrand an Giacomettistrasse

(04.05.2018 - 23:29)  

Heute Freitagnachmittag ist es an der Churer Giacomettistrasse aus noch nicht geklärten Gründen zu einem Wohnungsbrand gekommen. Die Wohnung wurde beim Brand komplett zerstört und ist nicht mehr bewohnbar. (mehr …)



16. November 2017


Hoher Sachschaden bei Brand in Wohnheim in Seewis im Prättigau (Updated)

(16.11.2017 - 14:50)  

In Seewis im Prättigau ist es heute Morgen zu einem Wohnungsbrand in einem Wohnheim gekommen, bei dem glücklicherweise niemand verletzt wurde. Es entstand aber ein Sachschaden von mehreren zehntausend Franken. (mehr …)



« Ältere Einträge |