Thema: web & social media

28. November 2017


Was man alles mit lizenzfreien Fotos machen kann

(28.11.2017 - 18:00)  

Auf den Seiten von Graubünden Online findet man an verschiedenen Orten Fotos, und zwar (fast) ausschliesslich lizenzfreie Fotos. Doch was kann man mit diesen Fotos überhaupt alles so machen? Im folgenden Beitrag ein paar Ideen dazu. (mehr …)



14. April 2017


Spitex Graubünden: neues Logo, neue Website, neuer Slogan, neuer Jahresbericht

(14.04.2017 - 20:37)  

Der Spitex Verband Graubünden ist der Dachverband von 19 im Kanton Graubünden tätigen, regionalen Spitex-Organisationen. Er ist Arbeitgeber, unterstützt und berät seine Mitglieder-Organisationen und funktioniert als Informationsdrehscheibe indem er Aufgaben koordiniert, Kontakt zu Behörden, Krankenversicherern, Bundesverbänden oder Organisationen des Gesundheits- und Sozialwesens hält und dabei die Interessen seiner Mitglieder vertritt. (mehr …)



17. Januar 2017


Was denkst Du über diese Website und Graubünden?

(17.01.2017 - 10:49)  

Ich weiss, Umfragen sind doof. Aber spannend und manchmal auch lustig und interessant. Mich würde es interessieren, was Du über Graubünden denkst, und was Du ehrlich über „graubuendner.ch“ denkst. Als Freund einfacher Lösungen frage ich Euch Leserinnen und Leser deshalb einfach mal hier im Blog, wie Du zu „Graubünden“ stehst. Ist es für Dich bloss Kommerz und übertrieben teuer, oder vielleicht die schönste Gegend auf unserem Planeten. Ich will es wissen. Deshalb starte ich hier spontan eine kleine Umfrage, und würde mich sehr freuen, wenn Du Deine ehrliche, spontane Meinung via Kommentar mitteilst :o)
(mehr …)



29. August 2016


Klout-Ranking der Nominierten für den MILESTONE. Tourismuspreis Schweiz (Kuble AG, einflussreich.ch)

MILESTONE. Tourismuspreis Schweiz – Wo ich mich so überall finde im Internet ;o)

(29.08.2016 - 16:24)  

huch, habe mich per Zufall auf einer „Liste“ gefunden :oD #freu
„Nominierte für den MILESTONE. Tourismuspreis Schweiz
www.einflussreich.ch (mehr …)



11. August 2016


Tourismus-"Fusion" Arosa/Lenzerheide

Arosa und Lenzerheide nun auch gemeinsam auf Twitter

(11.08.2016 - 14:31)  

Im Zuge des Zusammenschlusses der beiden Tourismusunternehmen „Arosa“ und „Lenzerheide“ gibt es ein weiteres „Opfer“; der beliebte Twitter-Account von Arosa wird stillgelegt und der Twitter-Account von Lenzerheide heisst jetzt nicht mehr „@sonnehochzwei“, sondern „@ArosaLenzerheid“ – was denkt Ihr?
(mehr …)



« Ältere Einträge |





E-Mail

[ 17 Besucher online ]

Dir gefällt Graubünden Online?
Dann unterstütze mich
via Paypal oder direkt.
Tangga! 🍀