Thema: vögel

16 lizenzfreie Fotos zu 'vögel' (Fotodatenbank)

13. Mai 2018


Viel los: Das Wochenende der Churer Stadtpolizei

(13.05.2018 - 14:48)  

30 mal rückte die Churer Stadtpolizei dieses Wochenende zu Einsätzen aus, um Hilfeleistungen zugunsten der Bevölkerung zu leisten. Bei vier Einsätzen musste ebenfalls die Feuerwehr Chur ausrücken. Auf der Gürtelstrasse kam es am Freitag zu einem Verkehrsunfall, bei einer Verkehrskontrolle wurden zwei Lenker verzeigt und zudem gaben zwei Jungvögel und ein Hund der Stadtpolizei Arbeit. (mehr …)



5. Dezember 2017


Guata Tag, Welt – Nachrichten und Neues zu Graubünden vom 05.12.2017

(05.12.2017 - 16:02)  

Guata Obig! Graubünden Online – Die aktuellen Nachrichten und Twittermeldungen zu Graubünden in der Tagesübersicht zum heutigen Dienstag, dem 05. Dezember 2017.
(mehr …)



13. Oktober 2017


Tagesübersicht zum Freitag, dem 13.10.2017

(13.10.2017 - 13:36)  

Guata Morga Graubünda! Die aktuellen Nachrichten und Twittermeldungen zu Graubünden in der Tagesübersicht zum heutigen Freitag, dem 13. Oktober 2017.

(mehr …)



19. Juni 2017


Angetestet: 5 kostenlose mobile Apps für Unterwegs

(19.06.2017 - 16:14)  

Letztes mal habe ich 7 mobile Apps zum Thema Graubünden angetestet. Wer aber unterwegs ist, sei es in der Freizeit beim Wandern, Spazieren oder auch beim „Nichtstun“, oder wer vielleicht beruflich oder als Tourist unterwegs ist, der braucht auch noch Apps, die nichts mit Graubünden zu tun haben. Man denke nur schon an öhm Twitter, Facebook oder Google ;o) obwohl, ich selber öffne Google am Smartphone via Webbrowser :oD (mehr …)



8. Mai 2017


Tier in Graubünden vermisst / gefunden?

(08.05.2017 - 19:58)  

Eine Übersicht, die immer wieder mal aktualisiert wird: es gibt viele verstreute Kanäle, bei denen entlaufene Tiere, die gefunden wurden, ausgeschrieben werden. Es werden auch Tiere einfach abgesetzt oder ausgesetzt. Auf der anderen Seite suchen Tierhalter entlaufene Tiere, z.B. letzten 1. August, als ein hmm Schäferhund wegen 1. August-Feuerwerk verwirrt davonrann, ich glaube es war bei Scharmoin… vielleicht war es auch ein Retriever ;o) in Zukunft wird dieser Beitrag eine (unvollständige) „Sammelstelle“, eine Übersicht zu vermissten, gefundenen und abzugebenden Tieren in Graubünden sein. (mehr …)



« Ältere Einträge |