Thema: vermisst

1. Februar 2019


Roveredo: Tunnelsperrung auf A13 für ausgerissenes Kätzchen

(01.02.2019 - 12:30)  

Die Kantonspolizei Graubünden hatte am Donnerstagabend einen Einsatz, bei dem ein vier Monate alter Kater gerettet wurde, der sich in einen Tunnel bei Roveredo verirrte. (mehr …)



30. Juli 2018


Vermisstmeldung: 53-Jähriger in Pagig in unbekannte Richtung aufgebrochen

(30.07.2018 - 15:10)  

Im Schanfigg wird ein 53-jähriger Mann vermisst, der zuletzt am Mittwoch, 25. Juli 2018 in Pagig gesehen wurde. Der Mann ist mit Rucksack in unbekannte Richtung aufgebrochen. Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe. (mehr …)



7. Oktober 2017


Flims/Laax: Vermisster Mann tot aufgefunden (Update)

(07.10.2017 - 14:42)  

Gemäss Vermisstmeldung der Kantonspolizei Graubünden wird im Gebiet Laax ein 70-jähriger Mann vermisst. Die Kantonspolizei hofft auf Hinweise aus der Bevölkerung. (mehr …)



26. August 2017


Betroffenes Gebiet im (Foto: Kantonspolizei Graubünden)

Bergsturz bei Bondo: Sucharbeiten nach den vermissten acht Personen wurden eingestellt

(26.08.2017 - 11:59)  

Gemäss Mitteilung der Bündner Kantonspolizei (11:25 Uhr) wurden beim Bergsturzgebiet oberhalb Bondo die Sucharbeiten nach den vermissten acht Personen eingestellt. (mehr …)



25. August 2017


Bergsturz oberhalb Bondo: einige Bewohner können zurück in ihre Häuser

(25.08.2017 - 11:16)  

Seit Mittwochmorgen dieser Woche der Bergsturz bei Bondo niedergegangen ist, bei dem rund hundert Personen evakuiert wurden, werden immer noch 8 Personen vermisst. Man wisse nicht genau, wo sich die vermissten erwachsenen Wanderer befunden hätten, das betroffene Gebiet im Val Bondasca sei ca. 5 Kilometer lang. Das Gebiet habe mehrere Zehnmeter hoch Schutt und Geröll. Es wird mit Suchhunden nach den Vermissten gesucht, die Personen seien nicht gemeinsam, sondern in kleinen Gruppen unterwegs gewesen. (mehr …)



« Ältere Einträge |