Thema: verkehrskontrolle

11. Februar 2019


Chur: 18-Jährige bei Geschwindigkeitskontrolle mit 121 km/h erfasst

(11.02.2019 - 14:36)  

Am Sonntagabend geriet in Chur eine 18-jährige Automobilistin in eine Geschwindigkeitskontrolle. Anstatt der erlaubten 80 km/h Höchstgeschwindigkeit wurde die junge Lenkerin mit 121 km/h von einem Radargerät erfasst. (mehr …)



2. Oktober 2018


Kantonspolizei Graubünden verzeigt drei Raser bei Rona und Bivio

(02.10.2018 - 00:40)  

Die Kantonspolizei Graubünden hat am Freitag in Rona und in Bivio ausserorts Geschwindigkeitskontrollen durchgeführt. Dabei hielt die Polizei insgesamt drei Automobilisten an, die mit stark überhöhter Geschwindigkeit unterwegs waren. (mehr …)



18. Juni 2018


Mit 155 km/h durchs Oberengadin: Polizei verzeigt Motorrad-Raser

(18.06.2018 - 11:41)  

Die Bündner Kantonspolizei führte gestern Sonntag im Oberengadin mehrere Geschwindigkeitskontrollen durch. Zweimal konnte die Polizei Motorradfahrer anhalten, die viel zu schnell unterwegs waren. (mehr …)



14. Juni 2018


Bei Verkehrskontrolle in Tavanasa: Polizei fasst zwei Opferstockdiebe

(14.06.2018 - 11:24)  

In Tavanasa hat die Kantonspolizei Graubünden vergangenen Dienstag bei einer Verkehrskontrolle zwei Personen angehalten und dabei im Fahrzeug eine grosse Menge an Münz- und Notengeld festgestellt. Das Geld stammt aus Diebstählen, bei denen in Kirchen Opferstöcke geplündert wurden. (mehr …)



13. Mai 2018


Viel los: Das Wochenende der Churer Stadtpolizei

(13.05.2018 - 14:48)  

30 mal rückte die Churer Stadtpolizei dieses Wochenende zu Einsätzen aus, um Hilfeleistungen zugunsten der Bevölkerung zu leisten. Bei vier Einsätzen musste ebenfalls die Feuerwehr Chur ausrücken. Auf der Gürtelstrasse kam es am Freitag zu einem Verkehrsunfall, bei einer Verkehrskontrolle wurden zwei Lenker verzeigt und zudem gaben zwei Jungvögel und ein Hund der Stadtpolizei Arbeit. (mehr …)



« Ältere Einträge |