Thema: velo



Velo: #GRischashot-Fotodatenbank

11 lizenzfreie Fotos zu 'velo' gefunden



@marku5eng1

Hoch die :open_hands_tone3:, Wochenende! :muscle_tone3: :bicyclist:‍♂️ :call_me_tone3: #mountainbike #getoutandride #chur #alpenstadt...

@papso95

unsere bike saison ist ab heute offiziell eröffnet! :mountain::bike::dash: n#selfietime #selfie #selfiekings #photobombing der @rhaetischebahn...




Velo: Beiträge im Magazin

29. November 2019


Zeugenaufruf – Wer kann Hinweise zur Herkunft dieses Fahrrads geben?

(29.11.2019 - 14:29)  

Die Kantonspolizei Graubünden konnte ein Fahhrad sicherstellen, das im Zusammenhang mit einem bewaffneten Raubüberfall auf die Bank Cler steht, welcher im Juli in Chur begangen wurde. Die Polizei sucht Zeugen. (mehr …)



6. November 2018


Chur: Fahrradlenker verletzt sich bei Unfall im Kreisel Obertor

(06.11.2018 - 22:23)  

Heute Dienstagmorgen ereignete sich in Chur im Kreisel Obertor ein Auffahrunfall, bei dem ein Fahrradlenker mit einem Auto kolidierte. Eine Person wurde verletzt ins Spital transportiert. (mehr …)



12. Mai 2017


Verkehrsgarten in Chur für alle offen: Jung & Alt auf 2 Rädern

(12.05.2017 - 14:18)  

Als ich vor 40 Jahren als Knirps noch im Heroldschulhaus in die Schule ging, übte man gemeinsam mit dem Fahrrad mit der Stadtpolizei Chur gleich neben dem Sportplatz an der Ringstrasse, auf einem „kleinen“ Verkehrsfeld. Es waren Strassen aufgezeichnet, es standen Verkehrstafeln im Weg rum, und wir Kinder übten alle mit der Polizei Velofahren, oder Fahrradfahren, oder wie immer man das auch heute bezeichnet… ;o) (mehr …)