Thema:
vals

Hinweis: Es sind in der Fotodatenbank 9 #GRischashot-Fotos zu 'vals' gespeichert, anzeigen!

23. März 2017


Vals: Kanton Graubünden reicht wegen Korruptionsvorwürfen Strafanzeige gegen Unbekannt ein

(23.03.2017 - 19:07)  

Betreffend dem Verkauf der Therme Vals gelangt die Bündner Regierung zum Schluss, dass aufsichtsrechtlich keine Notwendigkeit besteht, gegen die Gemeinde Vals zu intervenieren. Auslöser waren Korruptionsvorwürfe: (mehr …)



22. August 2016


Chur: Stimmrecht für Ausländer?

(22.08.2016 - 19:27)  

Die Churer Stadtregierung unterstützt einen Antrag der SP-Fraktion, der das Stimmrecht für Ausländer fordert. Nach dem Willen des Stadtrats sollen Personen abstimmen und wählen dürfen, die seit mindestens zehn Jahren ununterbrochen in der Schweiz wohnen und davon ununterbrochen fünf Jahre in Chur. Es würde ein Niederlassungsausweis benötigt. (mehr …)







E-Mail WhatsApp

[ 17 Besucher online ]

Dir gefällt graubuendner.ch?
Dann unterstütze mich
via Paypal oder direkt.
Tangga! 🍀