Thema: vals

13. Oktober 2018


Vals: 16-jähriger Motorradlenker bei Selbstunfall mittelschwer verletzt

(13.10.2018 - 12:55)  

Ein 16-jähriger Motorradlenker zog sich am Donnerstag auf der Valserstrasse bei einem Selbstunfall mittelschwere Verletzungen zu. (mehr …)



10. September 2018


Bergunfall: 66-jähriger Wanderer bei Vals tödlich verunglückt

(10.09.2018 - 22:52)  

Am Sonntag ist in Vals beim Ronastäg eine leblose Person aufgefunden worden. Die Polizei geht nach ersten Erkenntnissen davon aus, dass der 66-jährige Wanderer abgestürzt ist. Sein Hund lag tot neben ihm. (mehr …)



13. April 2017


Guata Tag am 13.04.2017

(13.04.2017 - 10:29)  

Guata Morga! Gestern hab ich diverse Inhalte publiziert, so z.B. ein „Gästebuch„. Ich würde mich über Deinen Eintrag riesig freuen, ja genau, Deinen Eintrag :o) jetzt mache ich an den Entwürfen weiter, einige Artikel bleiben Tage ja manchmal Wochen lang unveröffentlicht, da bin ich immer froh, wenn die Zahl der Entwürfe kleiner wird. (mehr …)



4. April 2017


04. April 2017 – Guata Tag

(04.04.2017 - 09:28)  

Guata Morga! Der Montag ist geschafft, nun kämpfen wir uns durch den Dschungel, bis wir auf den mächtigen Endgegner treffen: den Freitag ;o)

Bis vor Kurzem war es so, dass ich alle neuen Inhalte vom Magazin mindestens auf Twitter publizierte. Heute ist dies nicht mehr so, es kommt vermehrt vor, dass einzelne Beiträge veröffentlicht werden, die ich aber nicht via SocialMedia erwähne. (mehr …)



23. März 2017


Vals: Kanton Graubünden reicht wegen Korruptionsvorwürfen Strafanzeige gegen Unbekannt ein

(23.03.2017 - 19:07)  

Betreffend dem Verkauf der Therme Vals gelangt die Bündner Regierung zum Schluss, dass aufsichtsrechtlich keine Notwendigkeit besteht, gegen die Gemeinde Vals zu intervenieren. Auslöser waren Korruptionsvorwürfe: (mehr …)



« Ältere Einträge |






Graubünden Online Kontakt
Mobile: (+41) 76 667 72 05
E-Mail: info@graubuendner.ch
Kontakt: Online-Formular

E-Mail

[ 12 Besucher online ]