Thema: val poschiavo



Val poschiavo: #GRischashot-Fotodatenbank

3 lizenzfreie Fotos zu 'val poschiavo' gefunden



@grischuni

Regio 4621 der RhB, kurz nach Alp Grüm. Im Hintergrund sind das Puschlav und das Veltlin sichtbar. #bernina #rhaetischebahn #rhaetiansensation...

@babasteinemann

Sommer 2015 in Graubünden 🚲 SaoseoSee im Val Poschiavo 💙💛 #grischashot #Graubünden




Val poschiavo: Beiträge im Magazin

27. März 2020


San Carlo: Landwirtschaftliches Fahrzeug überschlägt sich Abhang hinunter

(27.03.2020 - 21:54)  

Bei Forstarbeiten bei San Carlo ereignete sich ein Selbstunfall, bei dem sich ein 76-Jähriger schwere Verletzungen zuzog. Sein Gefährt überschlug sich einen Abhang hinunter und klemmte den Mann ein. (mehr …)



7. August 2018


Sfazù: Motorradlenker bei Selbstunfall mittelschwer verletzt

(07.08.2018 - 23:02)  

Am Samstag wurde auf der Berninastrasse bei Sfazù ein Motorradlenker bei einem Selbstunfall mittelschwer verletzt, nachdem er etwa zwanzig Meter neben die Strasse geschleudert wurde. (mehr …)



15. Juli 2018


Le Prese: zwei Verletzte nach schwerem Motorradunfall

(15.07.2018 - 13:53)  

Gestern Samstag ist ein italienischer Motorradfahrer in Le Prese mit dem Motorrad gestürzt. Seine Sozia, die mitfuhr, zog sich beim Sturz schwere Kopfverletzungen zu, der Motorradlenker verletzte sich mittelschwer an den Schultern. (mehr …)



24. Juni 2018


Poschiavo: Feuerwehr und Helikopter löschen Waldbrand bei San Carlo

(24.06.2018 - 14:20)  

Am Donnerstag ist auf Gemeindegebiet von Poschiavo ein Waldbrand ausgebrochen. Ein Löschhelikopter und die Feuerwehr Poschiavo bekämpften im unzugänglichen Gebiet das Feuer, das mutmasslich durch einem Blitzeinschlag entstanden ist. (mehr …)



17. Juni 2018


Le Prese: 1 Verletzter und Totalschaden nach Selbstunfall

(17.06.2018 - 17:28)  

Heute Sonntagmorgen kam es in Le Prese zu einem Verkehrsunfall, bei dem sich eine Person Verletzungen zuzog. Ein mit zwei Personen besetzter Personenwagen prallte gegen eine Mauer sowie einen Lichtmast. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. (mehr …)



« Ältere Einträge |