Thema: unterengadin



Unterengadin: #GRischashot-Fotodatenbank

2 lizenzfreie Fotos zu 'unterengadin' gefunden



@oenguel

Gestern Chamanna Cluozza im #NationalPark @unterengadin @graubuendner #GRischashot




Unterengadin: Beiträge im Magazin

11. März 2020


Ein Verletzter: Postauto kollidiert in Martina mit Personenwagen

(11.03.2020 - 13:04)  

Auf der Engadinerstrasse H27 ist es am Montag in Martina zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Personenwagen und einem Postauto gekommen. Der Automobilist wurde dabei verletzt und musste ins Spital transportiert werden. (mehr …)



19. September 2018


Scuol: Strassenbauarbeiter nach Unfall mittelschwer verletzt

(19.09.2018 - 17:28)  

Bei Scuol hat sich heute Mittwochvormittag auf der Senterstrasse ein Verkehrsunfall ereignet, bei dem ein Arbeiter mittelschwer verletzt wurde. (mehr …)



Zeugenaufruf: Personenwagen bei Verkehrsunfall bei Ardez ausgebrannt

(19.09.2018 - 11:53)  

Am Sonntagabend ist zwischen Ardez und Giarsun ein 19-Jähriger mit einem Personenwagen verunfallt. Eine Drittperson befreite den Lenker, bevor das Fahrzeug in Vollbrand geriet, am Fahrzeug entstand Totalschaden. Die Kantonspolizei Graubünden sucht Zeugen. (mehr …)



11. September 2018


Zernez: Motorrad kollidiert auf Engadinerstrasse mit Auto

(11.09.2018 - 13:37)  

Gestern Montagnachmittag ereignete sich bei Zernez ein Verkehrsunfall, bei dem sich ein Motorradfahrer bei einem Sturz nach einem Überholmanöver mittelschwere Verletzungen zuzog. (mehr …)



14. Juli 2018


Mit bis zu 136 Km/h durchs Unterengadin: fünf Sportwagen bei Bever angehalten

(14.07.2018 - 22:16)  

Mehrere aus Israel stammende Männer, die mit gemieteten Sportwagen und Mitfahrern auf einer Tour durch Europa waren, wurden durch die Kantonspolizei Graubünden bei einer gezielten Geschwindigkeitskontrolle mit Geschwindigkeiten von bis zu 136 Km/h erfasst. Allen drei Lenkern wurde der ausländische Führerausweis aberkannt. (mehr …)



« Ältere Einträge |