Thema: umfahrung süd chur

11. Februar 2019


Chur: 18-Jährige bei Geschwindigkeitskontrolle mit 121 km/h erfasst

(11.02.2019 - 14:36)  

Am Sonntagabend geriet in Chur eine 18-jährige Automobilistin in eine Geschwindigkeitskontrolle. Anstatt der erlaubten 80 km/h Höchstgeschwindigkeit wurde die junge Lenkerin mit 121 km/h von einem Radargerät erfasst. (mehr …)



3. Oktober 2018


Chur: zwei Personenwagen kollidieren auf der Umfahrung Süd

(03.10.2018 - 13:09)  

In Chur kam es am Montag auf der Umfahrung Süd zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Personenwagen beteiligt waren. Personen wurden keine verletzt, an den beiden Autos entstand Sachschaden. (mehr …)



6. Mai 2018


Chur: Verkehrsunfall endet glimpflich – war Raserei schuld?

(06.05.2018 - 00:35)  

In Chur ereignete sich am Freitagnachmittag auf der Kreuzung Schützengarten eine Streifkollision zwischen zwei Personenwagen. Es wurden keine Personen verletzt, es entstand aber laut Stadtpolizei Chur ein grosser Sachschaden. (mehr …)