Thema:
tourismus

Hinweis: Es sind in der Fotodatenbank 7 #GRischashot-Fotos zu 'tourismus' gespeichert, anzeigen!

20. April 2017


Oberengadin und Val Bernina in 3D erleben! – ein Sommerfilm von Engadin St. Moritz

(20.04.2017 - 13:52)  

Am 24.03.2017 veröffentlichte Engadin St. Moritz auf Youtube ein „Sommerfilm“: eine 3D-Simulation die am Malojapass in Maloja startet, das Oberengadin durchfliegt und dann auf die rechte Seite ins Val Bernina schwenkt. Man findet diverse „Hotspots“ und kann sich gut ein Bild über die fantastische Landschaft des Oberengadins machen. (mehr …)



18. April 2017


Heidi im belgischen Funpark Plopsaland, De Panne

(18.04.2017 - 12:18)  

Graubünden an der Nordseeküste: Plopsaland, ein Vergnügungspark im belgischen De Panne, holt dieses Jahr ein bisschen Schweizer-Feeling in den Park: Gestern hat das Heididorf im Themen- und Vergnügungspark Plopsaland seine Tore geöffnet. (mehr …)



13. April 2017


Frühlingsferien in Graubünden: Übersicht zu den Schulferien

(13.04.2017 - 20:10)  

In den kommenden zwei Monaten zelebriert Graubünden die Frühlingsferien ;o) den Beginn der diversen Schulferien machen ab diesem Wochenende Gemeinden im Raum Chur zwischen Haldenstein und Rhäzüns, sowie Italienischbünden. Zuletzt machen die Engadiner Gemeinden i.d.R. 3 Wochen Frühlingsferien, oder eben, Maiferien, In welchen Gemeinden wann die offiziellen Frühlingsferien der Schulen sind, erfährt man in der folgenden Übersicht. (mehr …)



12. April 2017


Angetestet: 7 kostenlose Mobile-Apps aus Graubünden

(12.04.2017 - 01:44)  

Ein grosser Teil der Menschen besitzt ein Smartphone, iPhone, Android- oder Windowsphone, oder ähnliche mobile Geräte wie Tablets etc. Ich habe ein paar Mobile-Apps angetestet, einfachso mit meinem eigenen Handy, einem Samsung Android Gerät. Das Display ist zwar zerschlagen, das eine und das andere ist veraltet und superschnell ist mein Hosentaschengerät auch nicht ;o) aber als Test ist das ja geeignet; die wenigsten Leute mit Handys haben stets die neusten, schnellsten besten Geräte. Auch beim Testen von Webseiten verwende ich gerne ältere Browser. Eine mobile App soll ja möglichst viele Nutzer ansprechen und erreichen: wer z.B. „nur“ eine iPhone-App anbietet, schliesst alle Android-Nutzer aus. (mehr …)



7. April 2017


Frühlingsskifahren in Arosa/Lenzerheide

(07.04.2017 - 02:34)  

Bis kommenden Ostermontag, dem 17. April 2017, kann noch auf der Skipiste der Winter ausgetrieben werden: das Schneesportgebiet Arosa Lenzerheide ist noch bis zum Saisonschluss durchgehend mit einem täglichen Teilbetrieb auf der Talseite Rothorn/Motta und in Arosa geöffnet. Dabei erhält man mal nicht als „Early Bird“, sondern als „Late Bird“ noch einen Rabatt von 20% auf die Tages-/Stunden- sowie Mehrtageskarten, wie lenzerheide.com mitteilt. (mehr …)



« Ältere Einträge |







[ 9 Besucher online ]

Dir gefällt graubuendner.ch?
Dann unterstütze mich
via Paypal oder direkt.
Tangga! 🍀