Thema: surselva

20 lizenzfreie Fotos zu 'surselva' (Fotodatenbank)

16. Januar 2019


Tujetsch: Pferdegespann brennt durch und schleift Kutscher mit

(16.01.2019 - 19:48)  

In Tujetsch sind gestern Mittwochnachmittag drei Pferde eines Gespanns samt Kutsche durchgebrannt. Der Kutscher wurde dabei mehrere hundert Meter auf der Strasse mitgeschleift und zog sich mittelschwere Verletzungen zu. (mehr …)



14. Januar 2019


Platta: zwei verletzte Eiskletterer nach Lawinenniedergang

(14.01.2019 - 11:54)  

Am Sonntagmittag wurden in Platta Eiskletterer von einer Lawine erfasst. Zwei Personen wurden leicht verletzt in Spitäler transportiert. (mehr …)



19. Oktober 2018


Dardin: 69-Jähriger stürzt rund 7 Meter von Brücke hinunter

(19.10.2018 - 18:00)  

In Dardin ist am Freitag nahe einer Strassenbaustelle ein 69-jähriger Mann verletzt aufgefunden worden. Gemäss ersten Erkenntnissen der Kantonspolizei Graubünden war der Mann gestern Nacht nach 23:00 Uhr zu Fuss zwischen Danis und Dardin unterwegs und stürzte dabei aus noch ungeklärten Gründen rund 7 Meter von einer Lehnenbrücke auf abfallendes Wiesland hinunter. (mehr …)



1. Oktober 2018


Schluein: ein Verletzter bei Arbeitsunfall während Baumpflege

(01.10.2018 - 13:53)  

Am Mittwoch verunfallte in Schluein ein Arbeiter einer Gartenbaufirma bei der Baumpflege. Der Mann zog sich mehrere Frakturen zu und wurde ins Spital transportiert. (mehr …)



10. September 2018


Bergunfall: 66-jähriger Wanderer bei Vals tödlich verunglückt

(10.09.2018 - 22:52)  

Am Sonntag ist in Vals beim Ronastäg eine leblose Person aufgefunden worden. Die Polizei geht nach ersten Erkenntnissen davon aus, dass der 66-jährige Wanderer abgestürzt ist. Sein Hund lag tot neben ihm. (mehr …)



« Ältere Einträge |