Thema: sumvitg

17. Mai 2018


Giochen Bearth wird neuer Kantonstierarzt und Leiter des Amts für Lebensmittelsicherheit und Tiergesundheit

(17.05.2018 - 20:11)  

Der in Sumvitg aufgewachsene Giochen Bearth (57) tritt am 01. Januar 2019 die Nachfolge von Rolf Hanimann an, der Anfang 2019 als Kantonstierarzt und Amtsleiter in Pension geht. Rolf Hanimann übte das Amt seit rund 11 Jahren aus, Giochen Bearth arbeitet seit Mai 2010 als Kantonstierarzt-Stellvertreter. (mehr …)



17. Oktober 2017


Guata Morga, schöni Welt – Tagesübersicht zum 17.10.2017

(17.10.2017 - 10:29)  

Guata Morga! Aktuelle Nachrichten und Twittermeldungen zu Graubünden in der Tagesübersicht zum heutigen Dienstag, dem 17. Oktober 2017.

(mehr …)



1. April 2017


Guata Morga am 1. April

(01.04.2017 - 08:55)  

Guata Morga! Gestern war es „ruhig“ und ich hatte wenig Zeit, passt… weiter unten findet man „Aus dem Netz„, kompakte interessante Schlagzeilen zu Graubünden vom gestrigen Tag. Eigentlich wollte ich an dieser Stelle einen neuen Artikel vorstellen, aber er ist noch nicht reif für „the wild“, ich will da noch weiter recherchieren… (mehr …)