Thema: strasse



Strasse: #GRischashot-Fotodatenbank

56 lizenzfreie Fotos zu 'strasse' gefunden



graubuendner.ch

Ich mag den November... :blush: Mein Favorit ist allerdings der Frühling :wink: #chur #GRischashot :goat: #graubünden #rätusstrasse #plessur

@grischuni

Still ist es in der Nacht, die Engel halten Wacht. Alle schweren Gedanken sind vertrieben, wenn wir an die denken, welche wir lieben. Frohe Weihnachten / Merry...

@ceci_dvh

On my (spectacular) way to the mountains :snowflake::rotating_light::snowflake: #davosklosters #davos #graubuenden #Graubünden #Switzerland_Vacations...




Strasse: Beiträge im Magazin

15. Juli 2018


Chur: Umgeknickter Baum versperrt die Raschärenstrasse

(15.07.2018 - 15:17)  

Die Churer Stadtpolizei hat am Wochenende vier Fahrzeuglenker wegen Widerhandlungen gegen das Strassenverkehrsgesetz zur Anzeige gebracht. Zudem hat am Samstag ein umgeknickter Baum die Raschärenstrasse versperrt. (mehr …)



14. Mai 2018


Domat/Ems: Kantonsstrasse im Dorfzentrum wird ausgebaut

(14.05.2018 - 18:58)  

Auf einer effektiven Baulänge von ca. 400 Metern wird im Dorfzentrum von Domat/Ems die Italienische Strasse H13 verbessert. Auf der Kantonsstrasse gibt es enge Stellen, der Oberbau ist nicht frostsicher und auf Teilen der Strecke fehlt ein Trottoir. Die Kosten des Projekts wurden auf rund 1,9 Millionen Franken veranschlagt. (mehr …)



17. Februar 2018


30. Jubiläums-Motorradtreffen am Heinzenberg – Willi lädt ein!

(17.02.2018 - 18:01)  

Vom Donnerstag, dem 31. Mai 2018 bis zum Sonntag dem 03. Juni 2018 feiern Willi und seine Motorradfreunde das 30. Motorradtreffen am Heinzenberg. Es warten erlebnisreiche Ausflüge und ein fetziges Abendprogramm – alle sind willkommen. (mehr …)



15. Februar 2018


Schanfiggerstrasse bei Maladers wird saniert

(15.02.2018 - 10:01)  

In der heutigen Regierungsmitteilung teilt die Bündner Regierung mit, dass ein Projekt zur Sanierung der Schanfiggerstrasse von der Abzweigung Maladers bis Platz genehmigt wurde. Dies allerdings mit Auflagen und spezialrechtlichen Bewilligungen. (mehr …)



24. Januar 2018


Schneerutsch erfasst in Sils/Segl Baselgia Auto

(24.01.2018 - 11:56)  

Am vergangenen Montag wurde zwischen Maloja und Sils/Segl Baselgia ein Personenwagen von einem Schneerutsch erfasst. Der Schnee gehörte zu einem Ausläufer einer Lawine, der auch die Strasse bis zu 5 Meter hoch verschüttete. (mehr …)



« Ältere Einträge |