Thema: statistik





Statistik: Beiträge im Magazin

25. April 2017


Gesucht: 100 Bündner Fischer/ -innen, die die «Fischer-App» testen möchten

(25.04.2017 - 10:55)  

Die «Fischer-App» ist ein Pilotprojekt das nun diesen Sommer auf „Herz und Nieren“ getestet werden will. Das Amt für Jagd und Fischerei Graubünden lanciert in Zusammenarbeit mit dem Bundesamt für Umwelt (BAFU) sowie dem „Startup“ Wiercioch & Gstrein eine mobile Applikation (APP), über die der Fischer direkt per Smartphone seine Fangdaten erfassen kann. (mehr …)



27. März 2017


Strafgesetzbuch (StGB), Häufigkeitszahl nach Gemeinden (in ‰)

Kriminalität in Graubünden: weiterhin sinkendes Niveau und rückläufige Tendenz

(27.03.2017 - 13:13)  

Auch wenn es einige exponierte politische Gruppen „nicht gerne“ hören, und zuweilen auch das Gegenteil behaupten: die Kriminalität ist in Graubünden weiterhin auf einem sinkenden Niveau. Das Gesamtdeliktsaufkommen weist erneut eine rückläufige Tendenz auf, wie die „Polizeiliche Kriminalstatistik 2016“ der Kantonspolizei Graubünden berichtet.
(mehr …)



11. August 2016


…aifach wil i Freud han :oD

(11.08.2016 - 12:02)  

Menschen aus vielen Ländern der Erde besuchen www.graubuendner.ch, das freut mich natürlich. Hier einfach so mal eine Statistik-Übersicht (Juli 2016) zu der geografischen Herkunft der Besucher (Länder der Erde):

Herzlich Willkommen auf www.graubuendner.ch (Besucher Juli 2016, Server-Stats)

Herzlich Willkommen auf www.graubuendner.ch (Besucher Juli 2016, Server-Stats)