Thema: stadttheater chur





Stadttheater chur: Beiträge im Magazin

1. März 2020


Coronavirus in Graubünden: die Entwicklungen des Tages am 29.02.2020

(01.03.2020 - 01:06)  

Alles geht ganz schnell. Innert zwei, drei Tagen wurden in Graubünden durch die Behörden im Zusammenhang mit der neu auftretenden Krankheit COVID-19 drastische Massnahmen ergriffen. Massnahmen, die (nicht nur) in Graubünden ihre wirtschaftlichen Folgen haben werden. (mehr …)



31. März 2017


Guata Tag – Weekend is loading… #tgif

(31.03.2017 - 09:35)  

Guata Morga! …und bald ist wieder eine Woche am Ende. Ich suche „dringend“ für mich, meine Lebenspartnerin und unsere tierischen Freunde ein neues Zuhause zwischen Domat/Ems und Landquart; am liebsten in meiner Heimat- und Geburtsstadt Chur. Wir suchen entweder eine nicht zu kleine Wohnung mit miindestens 3 Zimmern/Balkon oder ein kleines Häuschen/Hausteil. Leider haben wir „nur“ ca. 1200.-/Mt. zur Verfügung, und das ist relativ wenig, für Chur sowieso. (mehr …)