Thema: stadtbus chur





Stadtbus chur: Beiträge im Magazin

22. März 2020


Coronavirus: 1 Woche „ausserordentliche Lage“ in Graubünden

(22.03.2020 - 22:27)  

Eine Woche nachdem die Schweiz die „ausserordentliche Lage“ ausgerufen hat, ist vergangen; in Chur sind nur noch wenig Leute auf der Strasse, insbesondere auf Hunderunden, beim täglichen Einkaufen oder bei der Arbeit. Im Kanton Graubünden sind im Zusammenhang mit dem neuartigen Virus mittlerweile 5 Todesopfer zu verzeichnen. Von zusätzlich 257 bestätigten Fällen befinden sich 27 Personen in Spitalpflege. (mehr …)



11. März 2020


Aktuelle Lage in Graubünden: BAG bestätigt weitere Corona-Infektionen

(11.03.2020 - 23:28)  

In Graubünden sind seit gestern 4 weitere Fälle von Erkrankungen bestätigt, bei einem Verdachtsfall steht noch das Ergebnis des zweiten Tests aus Genf aus. Dies teilte das Bundesamt für Gesundheit (BAG) am Mittwoch in einer Mitteilung über die aktuelle Lage in der Schweiz mit. (mehr …)



9. Januar 2019


Chur: Schneefälle – sechs Verkehrsunfälle an einem Vormittag

(09.01.2019 - 23:13)  

Die anhaltenden Schneefälle und bedeckten Strassen führten in Chur am Mittwochvormittag zu mehreren Verkehrsunfällen. Bei einem Unfall auf der Ringstrasse wurde ein Knabe leicht verletzt. (mehr …)



8. Januar 2019


Chur: zwei Verkehrsunfälle, eine leichtverletzte Person

(08.01.2019 - 19:12)  

Auf Churer Stadtgebiet ereigneten sich heute Dienstag zwei Verkehrsunfälle, bei denen sich eine Person leichte Verletzungen zuzog. Infolge einer Kollision der Arosabahn (RhB) mit einem stehenden Stadtbus waren die Sandstrasse sowie der Bahnverkehr von Chur nach Arosa kurzzeitig gesperrt. (mehr …)



10. Juli 2018


Chur: drei Verkehrsunfälle fordern zwei verletzte Personen

(10.07.2018 - 12:31)  

Über das vergangene Wochenende rückte die Stadtpolizei Chur zu rund 20 Einsätzen aus. Neben 3 Verkehrsunfällen beschäftigten Streitereien im Welschdörfli und Zuwiderhandlungen gegen das Strassenverkehrsgesetz die Polizei. (mehr …)



« Ältere Einträge |