Thema:
st. moritz

Hinweis: Es sind in der Fotodatenbank 11 #GRischashot-Fotos zu 'st. moritz' gespeichert, anzeigen!

20. April 2017


Oberengadin und Val Bernina in 3D erleben! – ein Sommerfilm von Engadin St. Moritz

(20.04.2017 - 13:52)  

Am 24.03.2017 veröffentlichte Engadin St. Moritz auf Youtube ein „Sommerfilm“: eine 3D-Simulation die am Malojapass in Maloja startet, das Oberengadin durchfliegt und dann auf die rechte Seite ins Val Bernina schwenkt. Man findet diverse „Hotspots“ und kann sich gut ein Bild über die fantastische Landschaft des Oberengadins machen. (mehr …)



17. April 2017


17 Openairs & Festivals in Graubünden, 2017

(17.04.2017 - 16:27)  

Auch dieses Jahr finden diverse Veranstaltungen, Festivals und Openairs in der freien Natur statt; gerade in Graubünden ist da viel Platz dafür… obwohl diese „Openairs“ ja nicht alle gut finden. Im Kanton Graubünden finden keine Monsterveranstaltungen statt, im Gegenteil: oft sind es Anlässe in kleinem, familiärem und kinderfreundlichem Rahmen. (mehr …)



12. April 2017


Angetestet: 7 kostenlose Mobile-Apps aus Graubünden

(12.04.2017 - 01:44)  

Ein grosser Teil der Menschen besitzt ein Smartphone, iPhone, Android- oder Windowsphone, oder ähnliche mobile Geräte wie Tablets etc. Ich habe ein paar Mobile-Apps angetestet, einfachso mit meinem eigenen Handy, einem Samsung Android Gerät. Das Display ist zwar zerschlagen, das eine und das andere ist veraltet und superschnell ist mein Hosentaschengerät auch nicht ;o) aber als Test ist das ja geeignet; die wenigsten Leute mit Handys haben stets die neusten, schnellsten besten Geräte. Auch beim Testen von Webseiten verwende ich gerne ältere Browser. Eine mobile App soll ja möglichst viele Nutzer ansprechen und erreichen: wer z.B. „nur“ eine iPhone-App anbietet, schliesst alle Android-Nutzer aus. (mehr …)



29. März 2017


SVP-Nationalrätin Magdalena Martullo-Blocher in St. Moritz

(29.03.2017 - 15:46)  

In St. Moritz findet im April ein öffentlicher Anlass statt, bei dem SVP-Nationalrätin Magdalena Martullo-Blocher „aus Bern berichtet“. Dazu lädt die SVP Oberengadin, die SVP Bergell, die SVP Valposchiavo und die Sektion SVP Unterengadin Müstair ein. (mehr …)



14. Februar 2017


Zivilschutz leistet Einsätze an der FIS Alpinen Ski WM 2017 in St. Moritz

(14.02.2017 - 12:40)  

Kurzmeldung – Die Zivilschutzorganisationen der Kantone Graubünden, St. Gallen und Zürich unterstützen die FIS Alpine Ski Weltmeisterschaft 2017 in St. Moritz. Allein der Bündner Zivilschutz leistet mit 105 Schutzdienstleistenden 855 Diensttage zugunsten dieses Grossanlasses.
(mehr …)



« Ältere Einträge |







[ 8 Besucher online ]

Dir gefällt graubuendner.ch?
Dann unterstütze mich
via Paypal oder direkt.
Tangga! 🍀