Thema: spital unterengadin scuol





Spital unterengadin scuol: Beiträge im Magazin

11. März 2020


Ein Verletzter: Postauto kollidiert in Martina mit Personenwagen

(11.03.2020 - 13:04)  

Auf der Engadinerstrasse H27 ist es am Montag in Martina zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Personenwagen und einem Postauto gekommen. Der Automobilist wurde dabei verletzt und musste ins Spital transportiert werden. (mehr …)



5. November 2018


Hausbrand in Sent: Ex-Polizist verletzt Frau schwer und wird verhaftet

(05.11.2018 - 23:13)  

Heute Montag ist es in Sent zu einem Hausbrand gekommen: ein ehemaliger Mitarbeiter der Kantonspolizei Graubünden verletzte mit einem Messer seine 45-jährigen Ehefrau schwer. Den Ehemann konnte die Polizei erst eine Stunde nachdem im Haus Explosionen zu hören waren verhaften. (mehr …)



27. Oktober 2018


Martina: Betonmischer kippt um und klemmt Chauffeur ein

(27.10.2018 - 21:30)  

Am Donnerstag ereignete sich in Martina ein Verkehrsunfall, bei dem ein voll befüllter Betonmischer umkippte und den Chauffeur einklemmte. Der mittelscher Verletzte wurde ins Spital überführt. Die Engadinerstrasse wurde für mehrere Stunden gesperrt. (mehr …)



19. September 2018


Scuol: Strassenbauarbeiter nach Unfall mittelschwer verletzt

(19.09.2018 - 17:28)  

Bei Scuol hat sich heute Mittwochvormittag auf der Senterstrasse ein Verkehrsunfall ereignet, bei dem ein Arbeiter mittelschwer verletzt wurde. (mehr …)



Zeugenaufruf: Personenwagen bei Verkehrsunfall bei Ardez ausgebrannt

(19.09.2018 - 11:53)  

Am Sonntagabend ist zwischen Ardez und Giarsun ein 19-Jähriger mit einem Personenwagen verunfallt. Eine Drittperson befreite den Lenker, bevor das Fahrzeug in Vollbrand geriet, am Fahrzeug entstand Totalschaden. Die Kantonspolizei Graubünden sucht Zeugen. (mehr …)



« Ältere Einträge |