Thema: solidarität





Solidarität: Beiträge im Magazin

21. März 2020


Selbsthilfegruppe: Corona? Graubünda hilft Graubünda!

(21.03.2020 - 02:06)  

Es wird Zeit hier einmal einen Beitrag zu erstellen, der die „Sache“ mit der Selbsthilfe-Aktion „Corona? Graubünda hilft Graubünda!“ beschreiben soll; auch wenn ich mich Zuhause in „Selbstisolation“ befinde, was übrigens nicht weit vom Normalzustand ist, hat sich viel getan in den letzten Tagen. (mehr …)



19. Februar 2018


Billag – Nobillag – Senf aus der Mitte zum Theater

(19.02.2018 - 02:12)  

Zu der kommenden „No-Billag“-Abstimmung möchte auch ich noch was sagen. Im Wissen dass viele, so wie ich, denken werden, ou mann, nochmal der ewig gleiche Schrott. Gut, wenn das Theater endlich vorüber ist. Auch bin ich nicht so ein guter Schreiber, wie es die einen Journis sind, es gibt massenweise beste Beiträge zum Thema „No-Billag“. Trotzdem ;o) (mehr …)