Thema: social

7. Mai 2017


Neu: Leserbrief – schrib doch au amol öppis!

(07.05.2017 - 17:40)  

Ich tippe mir hier die Finger wund; schreib doch auch mal was! ;o) es würde mich ausserordentlich freuen. Die Reihe „Leserbrief“ ist genau das, was es bedeutet: alle (!) können Leserbriefe einsenden. Wenn die untenstehenden Regeln eingehalten werden, wird jeder Leserbrief veröffentlicht. Auch im Sinne der freien Meinungsäusserung. (mehr …)



16. August 2015


facebook stats

Die Facebook-Seite von graubuendner.ch kommt langsam ins Rollen

(16.08.2015 - 02:07)  

… das freut mich natürlich. Deshalb, und natürlich auch damit die Teilnahme durch die Social-Community weiter wächst, möchte ich in diesem Beitrag ein bisserl über Social Media „plappern“, für jene, die auch gern mal über den Tellerrand hinausschauen ;o)

(mehr …)