Thema: skifahrer





Skifahrer: Beiträge im Magazin

27. Februar 2020


Zeugenaufruf: Schwerverletzter Skifahrer nach Unfall in Samnaun

(27.02.2020 - 21:19)  

Die Kantonspolizei Graubünden sucht Zeugen: heute Donnerstagvormittag ereignete sich in Samnaun ein Skiunfall, bei dem sich eine Person schwere Verletzungen zuzog. (mehr …)



24. Februar 2020


Zeugenaufruf: Schwerverletzter nach Kollision auf Skipiste in Davos Parsenn

(24.02.2020 - 17:43)  

Im Skigebiet Meierhoftäli auf Davos Parsenn kam es heute Mittag zu einer Kollision zweier Schneesportler, wobei eine Person schwer verletzt wurde. Dia Kantonspolizei Graubünden sucht Zeugen.
(mehr …)



11. Dezember 2017


Schöna Mäntig – Graubünden Online: Bündner News & Tweets vom 11.12.2017

(11.12.2017 - 15:19)  

Guata Tag! Graubünden Online – Die aktuellen Nachrichten und Twittermeldungen zu Graubünden in der Tagesübersicht zum heutigen Montag, dem 11. Dezember 2017.
(mehr …)



25. März 2017


Hang beim Alp Trider Sattel, Samnaun (Foto: Kantonspolizei Graubünden)

69-jähriger Skifahrer in Samnaun auf Variantenfahrt abgestürzt

(25.03.2017 - 19:38)  

In Samnaun ist ein Skifahrer, der seit Donnerstagnachmittag vermisst wurde, auf einer Variantenfahrt im Gebirge zwischen Samnaun und Compatsch abgestürzt; er konnte von Rettungskräften nur noch tot geborgen werden. Der Skifahrer war laut Kantonspolizei Graubünden im Skigebiet Samnaun Ischgl ausserhalb der Pisten abgestürzt.
(mehr …)