Thema: sils im domleschg

9. Juli 2018


Schinstrasse: Motorradfahrer stürzt nach Überholmanöver bei Sils i.D.

(09.07.2018 - 22:10)  

Auf der Schinstrasse verunfallte gestern Sonntag ein Motorradfahrer in Begleitung einer Sozia, als er bei Sils im Domleschg ein Überholmanöver startete und unerwartet dem Gegenverkehr ausweichen musste. Der Motorradfahrer erlitt leichte Verletzungen. (mehr …)



21. Februar 2018


Bündner Wochenzeitung 08/2018 – Schlagzeilen & Links zu Graubünden

(21.02.2018 - 11:09)  

Brigels: Kollision zweier Fahrzeuge aufgrund blendender Sonne
Zwischen Tavanasa und Trun kam es gestern zu einer Kollision zweier Personenwagen. Eine Person (77) wurde dabei leicht verletzt, dem zweiten unfallverursachenden PW-Lenker (90) wurde der Führerausweis entzogen. (mehr …)



6. November 2017


Montag, der 06.11.2017 – Bündner Nachrichten & Tweets des Tages

(06.11.2017 - 11:49)  

Guata Morga! Graubünden Online – Die aktuellen Nachrichten und Twittermeldungen aus dem Kanton Graubünden in der Tagesübersicht zum heutigen Montag, dem 06. November 2017.

(mehr …)



13. April 2017


Zeugenaufruf: Verkehrsunfall nach Überholmanöver bei Sils i.D.

(13.04.2017 - 11:51)  

Die Kantonspolizei Graubünden sucht zur Klärung eines Unfalls Zeugen: auf der „Caselertobelbrücke (Schinstrasse H417a)“ hat sich gestern Mittwochnachmittag ein Verkehrsunfall ereignet. (mehr …)



4. April 2017


04. April 2017 – Guata Tag

(04.04.2017 - 09:28)  

Guata Morga! Der Montag ist geschafft, nun kämpfen wir uns durch den Dschungel, bis wir auf den mächtigen Endgegner treffen: den Freitag ;o)

Bis vor Kurzem war es so, dass ich alle neuen Inhalte vom Magazin mindestens auf Twitter publizierte. Heute ist dies nicht mehr so, es kommt vermehrt vor, dass einzelne Beiträge veröffentlicht werden, die ich aber nicht via SocialMedia erwähne. (mehr …)