Thema:
seewis

Hinweis: Es sind in der Fotodatenbank 5 #GRischashot-Fotos zu 'seewis' gespeichert, anzeigen!

25. Juni 2017


Seewis: alkoholisierter Verletzter entfernt sich nach Selbstunfall von der Unfallstelle

(25.06.2017 - 18:14)  

Heute am frühen Sonntagmorgen ereignete sich in Seewis ein Selbstunfall: der Automobilist wurde aus dem sich mehrmals überschlagenden Fahrzeug geschleudert und erlitt dabei Verletzungen. Die verletzte Person entfernte sich nach dem Selbstunfall von der Unfallstelle, konnte aber kurze Zeit später ausfindig gemacht werden. (mehr …)



12. Juni 2017


Zeugenaufruf / Seewis: mehrere Schachtdeckel entfernt

(12.06.2017 - 20:17)  

Die Bündner Kantonspolizei sucht Zeugen: in der Nacht auf gestern Sonntag haben unbekannte Personen auf der Verbindungsstrasse zwischen Seewis und Seewis-Pardisla mutwillig mehrere Schachtdeckel entfernt. (mehr …)



6. August 2016


Dacheindeckung mittels Fichtenschindeln (Foto: erbauer gmbh, 7235 fideris)

Tipp für Sonntagsausflug: Wiedereröffnung Alpmuseum Fasons

(06.08.2016 - 13:24)  

Morgen Sonntag noch nichts vor? Der Verein Alpmuseum Fasons ladet ein, die Wiedereröffnung des Alpmuseums Fasons mitzuerleben. Das Alpmuseum, das aus dem Jahr 1877 stammt und zur Liste der Kulturgüter in Seewis im Prättigau gehört, wurde im Winter 2011/12 von einer Gleitschneelawine zerstört…
(mehr …)







E-Mail WhatsApp

[ 14 Besucher online ]

Dir gefällt graubuendner.ch?
Dann unterstütze mich
via Paypal oder direkt.
Tangga! 🍀