Thema:
scuol

Hinweis: Es sind in der Fotodatenbank 1 #GRischashot-Fotos zu 'scuol' gespeichert, anzeigen!

7. Juni 2017


Vom Bremspedal gerutscht: Totalschaden am Flüelapass bei Susch

(07.06.2017 - 18:27)  

Heute Mittwochmittag um 12:45 ereignete sich am Flüelapass ein Unfall, bei dem Totalschaden entstand. Grund war anscheinend, dass ein Fahrzeuglenker vom Bremspedal ausrutschte. Das Auto kollidierte heftig mit einer bergseitigen Böschung und wurde auf die Strasse geschleudert. (mehr …)



26. April 2017


Artenreiches Unterengadin – Biodiversitätstag in Scuol

(26.04.2017 - 19:41)  

Mithilfe bei der Erhaltung eines artenreichen Unterengadins – Die Zerstörung von Lebensräumen ist die grösste Gefahr für die Artenvielfalt bzw. die biologische Vielfalt. Die Biodiversität bezeichnet die Vielfalt innerhalb der Arten und zwischen den Arten sowie auch die der Ökosysteme. In Scuol (Engadin) findet Ende Juni ein Biodiversitätstag statt, zu dem die Bevölkerung und Gäste eingeladen sind. (mehr …)



23. April 2017


Susch: Verkehrsunfall auf der H27 – drei Verletzte, zweimal Totalschaden

(23.04.2017 - 11:47)  

Gestern Samstagmittag kam es bei Susch im Engadin zu einem Verkehrsunfall. Dabei wurden drei Personen teils mittelschwer verletzt. Bei beiden involvierten Personenwagen entstand Totalschaden. (mehr …)



17. März 2017


Ramosch: Vier Verletzte nach Frontalkollision mit Ambulanzfahrzeug

(17.03.2017 - 15:16)  

Gestern kam es auf der Engadinerstrasse nahe Ramosch am späteren Donnerstagnachmittag zu einer Frontalkollision zwischen einem Ambulanzfahrzeug und einem Personenwagen. Dabei wurden vier Personen verletzt. (mehr …)



5. August 2016


Ofenpass: Motorrad Selbstunfall mit Trägerleibchen und Leggings (Fotos: Kantonspolizei Graubünden)

Ofenpass: Motorrad Selbstunfall mit Trägerleibchen und Leggings

(05.08.2016 - 14:05)  

Gestern nachmittag ist es am Ofenpass zu einem Selbstunfall einer Motorradfahrerin gekommen. Da die Frau nur ungenügende Motorradbekleidung trug, erlitt sie erhebliche Schürfverletzungen und Verbrennungen.
(mehr …)



« Ältere Einträge |





E-Mail WhatsApp

[ 9 Besucher online ]

Dir gefällt graubuendner.ch?
Dann unterstütze mich
via Paypal oder direkt.
Tangga! 🍀