Thema: schweizerische post





Schweizerische post: Beiträge im Magazin

27. Oktober 2017


Guata Tag, Welt – Bündner Nachrichten zum Fritig, dr 27.10.2017

(27.10.2017 - 13:51)  

Guata Tag! Die aktuellen Nachrichten und Twittermeldungen aus dem Kanton Graubünden in der Tagesübersicht zum heutigen Freitag, dem 27. Oktober 2017.

(mehr …)



14. Oktober 2017


Guata Morga Graubünda! Tagesübersicht zum Samschtig, dr 14.10.2017

(14.10.2017 - 12:58)  

Guata Tag, Graubünda! Die aktuellen Nachrichten und Twittermeldungen zu Graubünden in der Tagesübersicht zum heutigen Samstag, dem 14. Oktober 2017.

(mehr …)



23. Juni 2017


Einen neuen Namen für den Churer Postplatz?

(23.06.2017 - 14:35)  

CVP-Gemeinderat Romano Cahannes will wegen Abbau der Dienstleistungen der Post einen neuen Namen für den Postplatz in Chur. Gemäss Bericht in der Südostschweiz fordert der Politiker, dass die Post nicht für einen Dienstleistungsabbau „honoriert“ werden dürfe. (mehr …)



13. April 2017


Guata Tag am 13.04.2017

(13.04.2017 - 10:29)  

Guata Morga! Gestern hab ich diverse Inhalte publiziert, so z.B. ein „Gästebuch„. Ich würde mich über Deinen Eintrag riesig freuen, ja genau, Deinen Eintrag :o) jetzt mache ich an den Entwürfen weiter, einige Artikel bleiben Tage ja manchmal Wochen lang unveröffentlicht, da bin ich immer froh, wenn die Zahl der Entwürfe kleiner wird. (mehr …)