Thema: schweiz



Schweiz: #GRischashot-Fotodatenbank

240 lizenzfreie Fotos zu 'schweiz' gefunden



@swissroman

Viva la grischa: nossa patria - üsi Heimat - nostra patria - notre patrie #myswitzerland #arosalenzerheide #bergliebe #alpabzug #alpabfahrt #parpan...

@swissroman

Proud wearing the big bell: nossa patria - üsi Heimat - nostra patria - notre patrie #myswitzerland #arosalenzerheide #bergliebe #alpabzug #alpabfahrt...




Schweiz: Beiträge im Magazin

16. März 2020


Coronavirus in Graubünden: aktuell 64 Personen erkrankt

(16.03.2020 - 22:05)  

An einer Medienkonferenz informierte heute Nachmittag der Bundesrat, und später der Kanton Graubünden zur aktuellen Lage. Demnach sind zum jetzigen Zeitpunkt in Graubünden 64 Personen am Virus erkrankt. Insgesamt ist die Krankheit auf das ganze Kantonsgebiet verteilt, im Oberengadin sei aber ein „Hotspot“ festzustellen. (mehr …)



13. März 2020


Coronavirus: Regierung erklärt für Graubünden eine „ausserordentliche Lage“

(13.03.2020 - 20:15)  

Die Medienkonfererenz des Schweizerischen Bundesrats am Freitag verzögerte sich, um 14:30 Uhr warteten über 28’000 Personen auf Youtube auf den Beginn des Live-Streams. Kurz darauf wurde die Konferenz um eine Stunde verschoben. (mehr …)



11. März 2020


Aktuelle Lage in Graubünden: BAG bestätigt weitere Corona-Infektionen

(11.03.2020 - 23:28)  

In Graubünden sind seit gestern 4 weitere Fälle von Erkrankungen bestätigt, bei einem Verdachtsfall steht noch das Ergebnis des zweiten Tests aus Genf aus. Dies teilte das Bundesamt für Gesundheit (BAG) am Mittwoch in einer Mitteilung über die aktuelle Lage in der Schweiz mit. (mehr …)



10. Mai 2018


SVP Graubünden beschliesst Nein-Parolen zu Vollgeld und Geldspielgesetz

(10.05.2018 - 17:38)  

Wie kürzlich auch die Bündner FDP beschloss, zweimal die Nein-Parole für die kommenden nationalen Abstimmungen zu empfehlen, fasst die SVP Graubünden nun dieselben Parolen zur Vollgeld-Initiative und zum „Bundesgesetz über Geldspiele“. (mehr …)



17. Januar 2018


Davos / WEF 2018: Kundgebung gegen Trumpismus in Davos geplant

(17.01.2018 - 14:03)  

Die JUSO, die SP Graubünden, Campax und die Jungen Grünen haben gemeinsam ein Demogesuch eingereicht, um gegen den bevorstehenden Besuch von US-Präsident Donald J. Trump anlässlich des Davoser Weltwirtschaftsforums 2018 zu demonstrieren. (mehr …)



« Ältere Einträge |