Thema: schanfiggerstrasse





Schanfiggerstrasse: Beiträge im Magazin

8. März 2020


Zeugenaufruf: Autofahrer bei Maladers wegen Überholmanövern gestoppt

(08.03.2020 - 17:29)  

In Chur hielt die Polizei heute Sonntagvormittag einen Automobilisten an, der von Arosa kommend auf der Schanfiggerstrasse mehrere mutmasslich gefährliche Überholmanöver tätigte. Die Kantonspolizei Graubünden sucht Zeugen.
(mehr …)



14. Februar 2019


Maladers: LKW fährt auf Aroserstrasse 30 Meter den Abhang hinunter

(14.02.2019 - 22:22)  

Aus noch ungeklärten Gründen ist am Mittwochvormittag in Maladers ein Lastwagenlenker mit seinem Fahrzeug von der Schanfiggerstrasse abgekommen, etwa 30 Meter eine steile Böschung hinuntergefahren und an einem Baum zum Stillstand gekommen. Der Chauffeur wurde ins Spital transportiert.
(mehr …)



9. Januar 2019


Maladers: 140 Meter Abhang hinunter – Glück im Unglück für Autolenker

(09.01.2019 - 22:13)  

Oberhalb Maladers ereignete sich am Dienstagabend ein Selbstunfall, bei dem ein Automobilist mit dem Fahrzeug von der Strasse abkam und etwa 140 Meter im Tiefschnee einen Abhang herunterschlitterte. Der Lenker blieb unverletzt und konnte nach einer aufwändigen Bergung des Fahrzeugs weiterfahren. (mehr …)



1. September 2018


Verkehrsbehinderungen auf Albulastrasse und Aroserstrasse

(01.09.2018 - 01:34)  

Am kommenden Wochenende vom 01./02. September muss auf der Albulastrasse und der Aroserstrasse wegen zwei Veranstaltungen zeitweise mit Verkehrsbehinderungen gerechnet werden. Samstags und Sonntags ist das internationale Arosa Classic Car Rennen zwischen Langwies und Arosa, das La Diagonela Summer Race findet am Samstag zwischen La Punt und Albula Hospiz statt, am Sonntag wird das Slow Up Albula 2018 zwischen Filisur und La Punt durchgeführt. (mehr …)



7. August 2018


Schanfigg: Motorradlenker nach Selbstunfall bei St. Peter verstorben

(07.08.2018 - 23:41)  

Auf der Schanfiggerstrasse ereignete sich am Sonntag bei St. Peter aus noch nicht geklärten Gründen ein Selbstunfall, bei dem sich ein Motorradlenker tödliche Verletzungen zuzog. (mehr …)



« Ältere Einträge |