Thema: sachbeschädigung





Sachbeschädigung: Beiträge im Magazin

21. Februar 2019


Chur: Bündner Kantonspolizei klärt 29 Straftaten im Raum Chur auf

(21.02.2019 - 22:40)  

In enger Zusammenarbeit mit der Staatsanwaltschaft Graubünden konnte die Bündner Kantonspolizei 29 Vermögensdelikte aufklären, die in den vergangenen 4 Monaten im Raum Chur von einer Diebesbande begangen wurden.
(mehr …)



28. Oktober 2018


Landquart: Vandalismus durch zwei gewaltbereite Männer

(28.10.2018 - 19:22)  

Zwei alkoholisierte Männer fuhren am Samstag mit dem Zug nach Landquart. Darauf folgend begingen die Männer Ladendiebstähle und Sachbeschädigungen, bedrohten mehrfach Zivilpersonen und randalierten in einem Verkaufsgeschäft. Dort griffen sie Mitarbeiter an und zuletzt auch die Polizei, welche die beiden Männer schliesslich verhafteten. (mehr …)



1. Oktober 2018


Kantonspolizei Graubünden: Sachbeschädigungen am Lago di Poschiavo aufgeklärt

(01.10.2018 - 14:21)  

Im Juli 2018 wurden in Le Prese am Ufer des Lago di Poschiavo Sachbeschädigungen begangen. Nun hat die Kantonspolizei fünf Jugendliche verzeigt, die geständig sind, für den entstandenen Schaden verantwortlich zu sein. (mehr …)



12. September 2018


Bündner Wochenzeitung 37/2018 – Schlagzeilen & Links zu Graubünden

(12.09.2018 - 14:00)  

Chur – Alkohol und Sachbeschädigungen
(11.07.2018) Am vergangenen Wochenende leistete die Churer Stadtpolizei bei 27 Einsätzen Hilfe an der Bevölkerung und schlichtete Streitigkeiten. (mehr …)



1. Juli 2018


Zeugenaufruf: Reifen an zwölf Personenwagen in Landquart aufgeschlitzt

(01.07.2018 - 18:14)  

Die Kantonspolizei Graubünden bittet die Bevölkerung um Mithilfe bei einer in Landquart begangenen Sachbeschädigung. In einem Zeugenaufruf sucht die Polizei Zeugen sowie die Tatverantwortlichen. (mehr …)



« Ältere Einträge |