Thema: sachbeschädigung





Sachbeschädigung: Beiträge im Magazin

7. März 2020


Sachbeschädigungen am Bahnhof Ardez aufgeklärt

(07.03.2020 - 14:41)  

In Ardez in der Gemeinde Scuol sind am Samstagabend (29.02.2020) auf dem Bahnhof Sachbeschädigungen begangen worden. Die Kantonspolizei Graubünden konnte die Tat aufklären. (mehr …)



26. Dezember 2019


Zeugenaufruf: Sachbeschädigungen durch Schmierereien in Untervaz

(26.12.2019 - 13:10)  

In Untervaz hat eine unbekannte Täterschaft in der Nacht von Sonntag auf Montag mehrere Sachbeschädigungen verübt. Die Kantonspolizei Graubünden sucht Zeugen. (mehr …)



11. November 2019


Zeugenaufruf: Unbekannte verwüsten zwei RhB-Bahnwagen in Davos Platz

(11.11.2019 - 15:25)  

Eine unbekannte Täterschaft verwüstete auf dem Bahnhof Davos Platz zwei Bahnwagen der Rhätischen Bahn (RhB) mit Sprayereien, die Kantonspolizei Graubünden sucht Zeugen. (mehr …)



13. April 2019


Zeugenaufruf: Sachbeschädigung durch Unbekannte in Davos

(13.04.2019 - 21:30)  

In der Nacht auf Freitag, den 12. April 2019, wurden in Davos Platz durch unbekannte Personen Sachbeschädigungen verübt.
(mehr …)



21. Februar 2019


Chur: Bündner Kantonspolizei klärt 29 Straftaten im Raum Chur auf

(21.02.2019 - 22:40)  

In enger Zusammenarbeit mit der Staatsanwaltschaft Graubünden konnte die Bündner Kantonspolizei 29 Vermögensdelikte aufklären, die in den vergangenen 4 Monaten im Raum Chur von einer Diebesbande begangen wurden.
(mehr …)



« Ältere Einträge |