Thema: sac sektion prättigau





Sac sektion prättigau: Beiträge im Magazin

4. Juli 2018


Tödlich verunglückt: Deutscher Berggänger stürzt am Scesaplana ab

(04.07.2018 - 13:41)  

Gestern Dienstag ist bei Seewis ein 76-jähriger Mann aus einer Gruppe von Berggängern aus Deutschland beim Wandern am Scesaplana ausgerutscht und in die Tiefe gestürzt. Der Mann zog sich dabei tödliche Verletzungen zu. (mehr …)



25. Dezember 2017


Jenaz: Skitourengänger tödlich verletzt aus Lawine geborgen

(25.12.2017 - 21:57)  

Ein seit Samstagnachmittag in Jenaz vermisster Skitourengänger konnte am Sonntagvormittag nur noch tot geborgen werden. Der 31-jährige Franzose ist laut Bündner Kantonspolizei nach einer Suchaktion in einem Lawinenkegel im Garauschatobel geborgen worden. (mehr …)



2. Juni 2017


Kantonspolizeiposten Klosters: Tag der offenen Tür

(02.06.2017 - 13:58)  

In Klosters wurde diesen Frühling von den Mitarbeitern der Kantonspolizei Graubünden nahe der Landquart in Serneus ein neuer Polizeiposten bezogen. Interessierte haben nun diesen Monat am 10. Juni an einem „Tag der offenen Tür“ die Möglichkeit, hinter die Kulissen der Kantonspolizei und ihren Partnern zu schauen. (mehr …)