Thema: rosenhügel



Rosenhügel: #GRischashot-Fotodatenbank

2 lizenzfreie Fotos zu 'rosenhügel' gefunden






Rosenhügel: Beiträge im Magazin

15. Oktober 2018


Chur: Betrunkene Lenkerin erst nach Auffahrunfall gestoppt

(15.10.2018 - 22:19)  

Am Freitagabend fiel den Polizeien beim Rosenhügel eine Lenkerin mit einem beschädigten Auto auf, das bloss mit drei Reifen bestückt war. Die Lenkerin missachtete darauf Haltezeichen eines Polizisten, der sich mit einem Sprung in Sicherheit brachte. Die Polizei konnte die alkoholisierte Personenwagenlenkerin auf der Araschgerstrasse stoppen, nachdem sie zuletzt noch mit einem Patrouillenfahrzeug leicht kollidierte. (mehr …)



7. Mai 2018


Kurztrip zum Churer Galgenhügel – die Parkanlage Rosenhügel

(07.05.2018 - 23:07)  

Geschichten und 54 lizenzfreie Fotos zum Rosenhügel Chur
Für viele Churer Bewohner etwas ganz Normales und scheinbar kaum einen Artikel wert; doch wer beispielsweise als Durchreisender in der Bündner Hauptstadt einen kurzen Aufenthalt macht, findet auf einem Kurztrip vom Bahnhof zum Rosenhügel einen spannenden Spaziergang. Vorbei an der Churer Altstadt, dem Pulverturm (Malteserturm) und dem denkmalgeschützten Stadttor mit seinem vierstöckigen Turm, dem Obertor, und weiter über die Plessurbrücke bis zum Anfang des Welschdörflis. (mehr …)