Thema: regionalspital ilanz





Regionalspital ilanz: Beiträge im Magazin

14. März 2020


Junglenker bei Waltensburg/Vuorz nach Streifkollision verletzt

(14.03.2020 - 17:28)  

Bei Waltensburg/Vuorz wurde am Samstag bei einem Verkehrsunfall auf der Oberalpstrasse H19 ein 19-Jähriger verletzt. Er musste ins Spital nach Ilanz transportiert werden. (mehr …)



19. Februar 2019


Trun: Mehrfamilienhaus bei Brand total beschädigt, keine Verletzten

(19.02.2019 - 21:29)  

In Trun ist ist es am Dienstag zu einem Brand in einem fünfstöckigen Mehrfamilienhaus gekommen. Das Haus wurde beim Brand total beschädigt und ist nicht mehr bewohnbar. (mehr …)



13. Februar 2019


Schnaus/Schluein: umgekippte Autos nach zwei Selbstunfällen

(13.02.2019 - 23:59)  

Auf der Oberalpstrasse ereigneten sich am Montag zwei Selbstunfälle, bei denen beide beteiligten Fahrzeuge auf der Fahrerseite liegend zum Stillstand kamen. (mehr …)



14. Januar 2019


Platta: zwei verletzte Eiskletterer nach Lawinenniedergang

(14.01.2019 - 11:54)  

Am Sonntagmittag wurden in Platta Eiskletterer von einer Lawine erfasst. Zwei Personen wurden leicht verletzt in Spitäler transportiert. (mehr …)



19. Oktober 2018


Dardin: 69-Jähriger stürzt rund 7 Meter von Brücke hinunter

(19.10.2018 - 18:00)  

In Dardin ist am Freitag nahe einer Strassenbaustelle ein 69-jähriger Mann verletzt aufgefunden worden. Gemäss ersten Erkenntnissen der Kantonspolizei Graubünden war der Mann gestern Nacht nach 23:00 Uhr zu Fuss zwischen Danis und Dardin unterwegs und stürzte dabei aus noch ungeklärten Gründen rund 7 Meter von einer Lehnenbrücke auf abfallendes Wiesland hinunter. (mehr …)



« Ältere Einträge |