Thema: rechtspoulismus





Rechtspoulismus: Beiträge im Magazin

20. Dezember 2017


Patriotisch Liberale Demokraten Davos für Abschaffung von öffentlichen rätoromanischen Medien

(20.12.2017 - 02:55)  

Gestern präsentierte die Tamedia AG über ihr Boulevardblatt 20min.ch unter dem Aufhänger „Bündner für «No Billag»“ den Davoser Luca Heinrich, der für die „NoBillag“-Initiative in die Bresche springt. Luca Heinrich ist 1997 in Davos geboren und zeichnet sich für die „Patriotisch Liberale Demokraten“ verantwortlich. Er fordert die Abschaffung der Billag-Gebühren und meint „Rätoromanen sollen Wahlfreiheit haben“. Ob „die Rätoromanen“ nach einer allfälligen Annahme der Initiative noch eine „Wahl“, was mehr als 1 Sender bedeutet, oder überhaupt noch einen einzigen Medienkanal haben werden, ist gemäss breiter Meinung zu bezweifeln. (mehr …)



3. November 2017


Guata Morga – Bündner Nachrichten und Tweets zum Freitag, dem 03.11.2017

(03.11.2017 - 08:56)  

Guata Morga, as isch Fritig! Graubünden Online – Die aktuellen Nachrichten und Twittermeldungen aus dem Kanton Graubünden in der Tagesübersicht zum heutigen Freitag, dem 03. November 2017.

(mehr …)