Thema: raubüberfall





Raubüberfall: Beiträge im Magazin

29. November 2019


Zeugenaufruf – Wer kann Hinweise zur Herkunft dieses Fahrrads geben?

(29.11.2019 - 14:29)  

Die Kantonspolizei Graubünden konnte ein Fahhrad sicherstellen, das im Zusammenhang mit einem bewaffneten Raubüberfall auf die Bank Cler steht, welcher im Juli in Chur begangen wurde. Die Polizei sucht Zeugen. (mehr …)

You may also like



21. Februar 2019


Chur: Bündner Kantonspolizei klärt 29 Straftaten im Raum Chur auf

(21.02.2019 - 22:40)  

In enger Zusammenarbeit mit der Staatsanwaltschaft Graubünden konnte die Bündner Kantonspolizei 29 Vermögensdelikte aufklären, die in den vergangenen 4 Monaten im Raum Chur von einer Diebesbande begangen wurden.
(mehr …)

You may also like



4. April 2018


Zeugenaufruf: Millionenraub bei Bijouterie in Samnaun Dorf

(04.04.2018 - 13:00)  

Gestern Dienstag hat in Samnaun Dorf eine Bande aus fünf Personen eine Bijouterie überfallen. Die unbekannte Täterschaft erbeutete dabei ein Deliktgut, dessen Wert eine Million Franken übersteigen dürfte. Die Kantonspolizei Graubünden sucht Zeugen und fahndet mit nun veröffentlichten Fotos nach den Tätern. (mehr …)

You may also like