Thema: public domain



Public domain: #GRischashot-Fotodatenbank

4 lizenzfreie Fotos zu 'public domain' gefunden



graubuendner.ch

Teil des Photo-Essays: Crestasee bei Flims / Trin – 14 lizenzfreie...

@schurte

Der St. Moritzer See, Graubünden, Public Domain CC0, smartphone shot

graubuendner.ch

Blick Richtung Davos, Public Domain CC0, smartphone shot




Public domain: Beiträge im Magazin

6. Februar 2020


San-Bernardino-Pass und Misox (Foto-Collection 4)

(06.02.2020 - 23:00)  

Die folgenden 14 Fotos stammen vom Juni 2015 aus dem privaten Album von Barbara Steinemann: San-Bernardino-Pass und Misox. Die tollen Fotos wurden mir freundlicherweise zur freien Verfügung gestellt – herzlichen Dank an Barbara! Die Dateien habe ich nur leicht bearbeitet. (mehr …)



21. Oktober 2019


Lizenzfreie Fotos von Graubünden Online auf Twitter, Facebook, Instagram

(21.10.2019 - 18:21)  

Seit Jahren betreibt Graubünden Online Accounts auf Instagram, Facebook oder Twitter, wo auch Website-Inhalte verbreitet werden. Oft poste ich aber auch einfach Foto-Schnappschüsse aus dem Alltag, oder zum „Guata Morga“. Der grosse Teil dieser SocialMedia-Schnappschüsse sind aus meinem persönlichen Alltag und lizenzfrei nutzbar: Public Domain (CC0). In diesem Beitrag findest Du als Beispiel gesammelt einige Foto-Postings. (mehr …)



7. Mai 2018


Kurztrip zum Churer Galgenhügel – die Parkanlage Rosenhügel

(07.05.2018 - 23:07)  

Geschichten und 54 lizenzfreie Fotos zum Rosenhügel Chur
Für viele Churer Bewohner etwas ganz Normales und scheinbar kaum einen Artikel wert; doch wer beispielsweise als Durchreisender in der Bündner Hauptstadt einen kurzen Aufenthalt macht, findet auf einem Kurztrip vom Bahnhof zum Rosenhügel einen spannenden Spaziergang. Vorbei an der Churer Altstadt, dem Pulverturm (Malteserturm) und dem denkmalgeschützten Stadttor mit seinem vierstöckigen Turm, dem Obertor, und weiter über die Plessurbrücke bis zum Anfang des Welschdörflis. (mehr …)



9. Februar 2018


Foto-Essay: Winterwald in Brambrüesch – 35 lizenzfreie #GRischashot Fotos

(09.02.2018 - 18:33)  

Am vergangenen Montag hatte ich Zeit und machte einen kleinen Nachmittagsausflug aufs wunderschöne Brambrüesch, den Churer Hausberg. Für mich meine Heimat, waren wir als Kinder doch schon ca. 1972 dort oben ;o) damals konnte man noch mit Skiern oder Schlitten bis nach Hause, nach Chur vor die Haustüre schlitteln. (mehr …)



18. Juli 2017


Wald ist Leben – 35 lizenzfreie Fotos „Wald in Graubünden“ (Public Domain)

(18.07.2017 - 10:21)  

Wald ist Leben. Wald gibt Leben, Wald nimmt Leben. Ein Beitrag mit Fotos zum Thema Wald, Bündner Wald. 36 Fotos, die sonst auf meiner Festplatte verstauben würden, Fotos aus verschiedenen Zeiträumen und verschiedenen Orten in Graubünden, allesamt lizenzfreie #GRischashot, also „Public Domain CC0“. (mehr …)



« Ältere Einträge |