Thema: presse





Presse: Beiträge im Magazin

21. Juli 2018


Kodex – oder: wie tickt das Graubünden Online Magazin?

(21.07.2018 - 15:23)  

Graubünden Online ist am Anfang eigentlich als „private Homepage“ entstanden, damals noch unter anderem Namen. Doch die Inhalte werden bereits von vielen tausend Leser/innen konsumiert und häufig via Social Media weiter verbreitet. (mehr …)



13. April 2017


Guata Tag am 13.04.2017

(13.04.2017 - 10:29)  

Guata Morga! Gestern hab ich diverse Inhalte publiziert, so z.B. ein „Gästebuch„. Ich würde mich über Deinen Eintrag riesig freuen, ja genau, Deinen Eintrag :o) jetzt mache ich an den Entwürfen weiter, einige Artikel bleiben Tage ja manchmal Wochen lang unveröffentlicht, da bin ich immer froh, wenn die Zahl der Entwürfe kleiner wird. (mehr …)



3. August 2016


Schubladen, Lügenpresse und Manipulatoren

(03.08.2016 - 16:30)  

Damit keine Missverständnisse aufkommen, schmunzel, möchte ich im folgenden Beitrag mitteilen, wie „graubuendner.ch“ tickt. graubuendner.ch ist nicht soo einfach zu schubladisieren, wie man es von anderen „Online-Zeitungen“ oder Printmedien gewohnt ist. graubuendner.ch möchte politisch neutral sein; im Wissen, dass das nicht immer (so einfach) geht…
(mehr …)