Thema: pontresina



Pontresina: #GRischashot-Fotodatenbank

8 lizenzfreie Fotos zu 'pontresina' gefunden



@oenguel

Abigstimmig uf em #campingmorteratsch eifach traumhaft #grischashot #engadin

@d.schneiter_photos

@engadin.stmoritz @graubuenden @myswitzerland @engadinscuol @pontresina_engadin @rhaetischebahn #lago #see #lagobianco...

@oenguel

En schöne letschte :cry: Ferieabig vom Caming Morteratsch @PontresinaGR #GRischashot @graubuendner




Pontresina: Beiträge im Magazin

18. Februar 2019


Zeugenaufruf: Vermisster Mann in der Val Roseg – Lawinenniedergang

(18.02.2019 - 19:08)  

Über das Wochenende haben in der Val Roseg Einsatzkräfte einen seit Freitag vermissten Mann gesucht. Der Mann wollte in einer Eisgrotte übernachten und darauf nach Pontresina wandern. Am Freitag ist im Gebiet der Eisgrotten ein Lawinenniedergang beobachtet worden. Die Kantonspolizei Graubünden sucht Zeugen. (mehr …)



18. Juli 2018


Pontresina: 6-Jähriger wird am Morteratschgletscher von Stein tödlich verletzt

(18.07.2018 - 18:14)  

Beim Morteratschgletscher ist am Dienstag ein 6-jähriger Junge am Fusse des Gletschers von einem herunterstürzenden Stein am Kopf getroffen und dabei tödlich verletzt worden. (mehr …)



9. Juli 2018


Pontresina: Kollision mit Motorrad endet für Reh tödlich

(09.07.2018 - 23:39)  

Gestern Sonntagabend kollidierte auf der Berninastrasse H29 ein Motorrad mit einem Reh. Das Reh wurde beim Zusammenstoss getötet, der Motorradlenker zog sich eine Beinfraktur zu. (mehr …)



18. Juni 2018


Mit 155 km/h durchs Oberengadin: Polizei verzeigt Motorrad-Raser

(18.06.2018 - 11:41)  

Die Bündner Kantonspolizei führte gestern Sonntag im Oberengadin mehrere Geschwindigkeitskontrollen durch. Zweimal konnte die Polizei Motorradfahrer anhalten, die viel zu schnell unterwegs waren. (mehr …)



23. April 2018


Pontresina: Jugendliche lösen beim Spielen Flurbrand aus

(23.04.2018 - 11:02)  

Angezündetes Gras verursachte gestern Sonntag in Pontresina einen Flurbrand in der Grösse von rund hundert Quadratmetern. Die Kantonspolizei ermittelte vier Jugendliche als Verursacher des Flurbrands. (mehr …)



« Ältere Einträge |