Thema: polizei

19. Juni 2018


Scharans: tödlicher Sturz von Leiter beim Kirschenpflücken

(19.06.2018 - 13:41)  

Vergangenen Sonntagnachmittag ist in Scharans ein 69-jähriger Mann während dem Kirschenpflücken von einer Leiter gestürzt. Der Mann erlag am Montagabend seinen schweren Verletzungen. (mehr …)



Alvaneu Bad: Motorradfahrer verunglückt und mittelschwer verletzt

(19.06.2018 - 12:06)  

Ein Lenker einer Motorradgruppe, die vom Albulapass in Richtung Tiefencastel fuhr, ist in der Gemeinde Albula/Alvra bei Alvaneu Bad von der Strasse abgekommen und hat sich dabei mittelschwer verletzt. (mehr …)



18. Juni 2018


Mit 155 km/h durchs Oberengadin: Polizei verzeigt Motorrad-Raser

(18.06.2018 - 11:41)  

Die Bündner Kantonspolizei führte gestern Sonntag im Oberengadin mehrere Geschwindigkeitskontrollen durch. Zweimal konnte die Polizei Motorradfahrer anhalten, die viel zu schnell unterwegs waren. (mehr …)



17. Juni 2018


Le Prese: 1 Verletzter und Totalschaden nach Selbstunfall

(17.06.2018 - 17:28)  

Heute Sonntagmorgen kam es in Le Prese zu einem Verkehrsunfall, bei dem sich eine Person Verletzungen zuzog. Ein mit zwei Personen besetzter Personenwagen prallte gegen eine Mauer sowie einen Lichtmast. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. (mehr …)



Heinzenberg: Landwirt verletzt sich in Urmein bei Sturz mit dem Traktor

(17.06.2018 - 13:40)  

Am Heinzenberg verunfallte gestern Samstagnachmittag in Urmein ein Landwirt mit einem Traktor. Der Mann wurde dabei mittelschwer verletzt und wurde per Rega-Helikopter ins Kantonsspital Graubünden transportiert. (mehr …)



« Ältere Einträge |





E-Mail

[ 6 Besucher online ]

Dir gefällt Graubünden Online?
Dann unterstütze mich.
Tangga! 🍀