Thema: polizei

22. Oktober 2018


Klosters: Chauffeur beim Entladen von Walze eingeklemmt

(22.10.2018 - 23:20)  

Am Montag wurde in Klosters ein Chauffeur in einem Baustellenbereich beim Entladen des Lastwagens von einer Walze getroffen, die seine Beine einklemmte. Der Mann zog sich schwere Beinverletzungen zu.
(mehr …)



Chur: Grosser Sachschaden nach Kollision oberhalb Obertorkreisel

(22.10.2018 - 11:19)  

Oberhalb des Kreisels Obertor ereignete sich in Chur am Freitag eine Kollision zwischen zwei Personenwagen. Beim Unfall wurden keine Personen verletzt, es entstand aber Sachschaden in Höhe von mehreren tausend Franken. (mehr …)



19. Oktober 2018


Dardin: 69-Jähriger stürzt rund 7 Meter von Brücke hinunter

(19.10.2018 - 18:00)  

In Dardin ist am Freitag nahe einer Strassenbaustelle ein 69-jähriger Mann verletzt aufgefunden worden. Gemäss ersten Erkenntnissen der Kantonspolizei Graubünden war der Mann gestern Nacht nach 23:00 Uhr zu Fuss zwischen Danis und Dardin unterwegs und stürzte dabei aus noch ungeklärten Gründen rund 7 Meter von einer Lehnenbrücke auf abfallendes Wiesland hinunter. (mehr …)



18. Oktober 2018


Maladers: abgestürzter Gleitschirmpilot schwer verletzt

(18.10.2018 - 11:58)  

In Maladers haben gestern Mittwoch zwei einheimische Kinder einen abgestürzten Gleitschirmpiloten entdeckt. Der Mann war bewusstlos und wurde ins Spital transportiert. (mehr …)



Hinterrhein: Drei Verletzte nach Kollision mit 3 Fahrzeugen

(18.10.2018 - 00:33)  

Zwischen dem Anschluss Hinterrhein und dem Tunnel Cassanawald kollidierten am Mittwoch zwei Personenwagen auf der A13. Vom Unfall betroffen war auch ein Sattelmotorfahrzeug, das in südliche Richtung fuhr. Drei Personen wurden beim Verkehrsunfall verletzt. (mehr …)



« Ältere Einträge |






Graubünden Online Kontakt
Fixnet: (+41) 81 534 10 22
Mobile: (+41) 76 667 72 05
E-Mail: info@graubuendner.ch
Kontakt: Online-Formular

E-Mail

[ 12 Besucher online ]