Thema: plessur



Plessur: #GRischashot-Fotodatenbank

9 lizenzfreie Fotos zu 'plessur' gefunden



graubuendner.ch

Ich mag den November... :blush: Mein Favorit ist allerdings der Frühling :wink: #chur #GRischashot :goat: #graubünden #plessur #obertor

graubuendner.ch

Ich mag den November... :blush: Mein Favorit ist allerdings der Frühling :wink: #chur #GRischashot :goat: #graubünden #rätusstrasse #plessur

graubuendner.ch

Lindenquai, gestern :blush: #chur #graubünden #city #plessur #GRischashot :four_leaf_clover: #grspringtime #calanda #heimat




Plessur: Beiträge im Magazin

16. November 2017


Guata Morga – Graubünden Nachrichten zum 16.11.2017

(16.11.2017 - 11:50)  

Guata Morga! Graubünden Online – Die aktuellen Nachrichten und Twittermeldungen aus dem Kanton Graubünden in der Tagesübersicht zum heutigen Donnerstag, dem 16. November 2017.

(mehr …)



30. Mai 2017


Kurzaufenthalt in Chur – ein Rundgang in der Altstadt von Chur

(30.05.2017 - 14:44)  

Wer in Chur auf Reisen am Bahnhof Chur einen Zwischenhalt einlegt, der hat vielfältige Möglichkeiten, die „Wartezeit“ mit einem kleinen Rundgang in und durch das Churer Stadtzentrum zu verkürzen. Im folgenden Beitrag beschreibe ich eine mögliche Route, die man zu Fuss bequem in ca. ein bis zwei Stunden erleben kann. (mehr …)



28. Mai 2017


Chur: Mann springt in Plessur und verletzt sich dabei

(28.05.2017 - 21:18)  

Chur – Gemäss Kantonspolizei wurde heute Abend ein Mann aus der Plessur gerettet: demnach ist der Mann beim Obertor in die Plessur gesprungen, wobei er verletzt wurde. Die genauen Umstände sind noch nicht klar und Gegenstand der Ermittlungen. (mehr …)



17. August 2015


Oberhalb Pagig, grandiose Aussicht aufs Weisshorn Arosa, Urdental, Alpstein, Gürgaletsch und Tschiertschen

Wundervolle Natur im Schanfigg: Pagig und Mataun – eine Photogalerie

(17.08.2015 - 20:10)  

Es werden schon massenweise Menschen daran vorbei, und hindurch gefahren sein, auf dem Weg nach Arosa – an den schönen, kleinen Dörfern des Schanfiggs, gelegen entlang der Schanfiggerstrasse, unten im Tal, oder auch oberhalb und abseits der Hauptstrasse. In diesem Bericht werden nicht viele Worte fallen, denn ich zeige diesesmal einfach mal 60 Photos, die sprechen so ziemlich für sich alleine… (mehr …)