Thema: outdoor



Outdoor: #GRischashot-Fotodatenbank

41 lizenzfreie Fotos zu 'outdoor' gefunden






Outdoor: Beiträge im Magazin

12. April 2017


Wanderwege im Nationalpark sind teilweise geöffnet

(12.04.2017 - 20:34)  

Bereits auf Ostern hin sind Wanderwege im Nationalpark teilweise geöffnet. Dies geschieht zu einer frühen Jahreszeit. Der Naturlehrpfad Margunet ist teilweise offen und drei weitere Wanderrouten sind komplett geöffnet. (mehr …)



Graubünden: 16-Linktipps zu Reisen, Outdoor-Aktivitäten, Freizeit, Blogs und Menschen

(12.04.2017 - 18:49)  

Graubünden bietet schier endlos Möglichkeiten, Freizeit, Reisen, Urlaub und Outdoor-Aktivitäten spannend zu gestalten. Auch ich berichte gerne von Kurztrips und Ausflügen aus Graubünden, es bietet mir einen unendlichen Pool an Ideen für Beiträge. So berichten im Netz auch andere Blogger von ihren Externer Link: https://www.reisenblog.ch/blog/thema/graubuenden/ Reisen und Erlebnissen in Graubündens Natur, von Veranstaltungen oder kulturellen Anlässen. In folgendem Beitrag präsentiere ich eine Auswahl an 14 wertvollen Beiträgen aus dem Netz zum Thema „Reisen, Veranstaltungen, Kultur in Graubünden“. (mehr …)



Angetestet: 7 kostenlose Mobile-Apps aus Graubünden

(12.04.2017 - 01:44)  

Ein grosser Teil der Menschen besitzt ein Smartphone, iPhone, Android- oder Windowsphone, oder ähnliche mobile Geräte wie Tablets etc. Ich habe ein paar Mobile-Apps angetestet, einfachso mit meinem eigenen Handy, einem Samsung Android Gerät. Das Display ist zwar zerschlagen, das eine und das andere ist veraltet und superschnell ist mein Hosentaschengerät auch nicht ;o) aber als Test ist das ja geeignet; die wenigsten Leute mit Handys haben stets die neusten, schnellsten besten Geräte. Auch beim Testen von Webseiten verwende ich gerne ältere Browser. Eine mobile App soll ja möglichst viele Nutzer ansprechen und erreichen: wer z.B. „nur“ eine iPhone-App anbietet, schliesst alle Android-Nutzer aus. (mehr …)