Thema: obertorbrücke



Obertorbrücke: #GRischashot-Fotodatenbank

1 lizenzfreie Fotos zu 'obertorbrücke' gefunden



graubuendner.ch

Lindenquai, gestern :blush: #chur #graubünden #city #plessur #GRischashot :four_leaf_clover: #grspringtime #calanda #heimat




Obertorbrücke: Beiträge im Magazin

11. März 2020


Stadt Chur übertrifft das Budget 2019 um 24.1 Millionen Franken

(11.03.2020 - 17:43)  

Laut Rechnungsabschluss 2019 der Stadt Chur wurde das Budget im vergangenen Jahr um 24.1 Millionen Franken übertroffen, die Stadt erreicht somit einen Gewinn von 26.2 Mio. CHF. (mehr …)



6. November 2018


Chur: Fahrradlenker verletzt sich bei Unfall im Kreisel Obertor

(06.11.2018 - 22:23)  

Heute Dienstagmorgen ereignete sich in Chur im Kreisel Obertor ein Auffahrunfall, bei dem ein Fahrradlenker mit einem Auto kolidierte. Eine Person wurde verletzt ins Spital transportiert. (mehr …)



22. Oktober 2018


Chur: Grosser Sachschaden nach Kollision oberhalb Obertorkreisel

(22.10.2018 - 11:19)  

Oberhalb des Kreisels Obertor ereignete sich in Chur am Freitag eine Kollision zwischen zwei Personenwagen. Beim Unfall wurden keine Personen verletzt, es entstand aber Sachschaden in Höhe von mehreren tausend Franken. (mehr …)



7. Mai 2018


Kurztrip zum Churer Galgenhügel – die Parkanlage Rosenhügel

(07.05.2018 - 23:07)  

Geschichten und 54 lizenzfreie Fotos zum Rosenhügel Chur
Für viele Churer Bewohner etwas ganz Normales und scheinbar kaum einen Artikel wert; doch wer beispielsweise als Durchreisender in der Bündner Hauptstadt einen kurzen Aufenthalt macht, findet auf einem Kurztrip vom Bahnhof zum Rosenhügel einen spannenden Spaziergang. Vorbei an der Churer Altstadt, dem Pulverturm (Malteserturm) und dem denkmalgeschützten Stadttor mit seinem vierstöckigen Turm, dem Obertor, und weiter über die Plessurbrücke bis zum Anfang des Welschdörflis. (mehr …)



29. Juni 2017


Chur: Vortritt im Kreisel Obertor missachtet

(29.06.2017 - 00:00)  

Gestern Dienstagabend kam es beim Kreisel Obertor zu einer Kollision zwischen zwei Personenwagen. Beim Unfall wurde niemand verletzt, ein Fahrzeug musste von einem Abschleppdienst wegtransportiert werden. (mehr …)



« Ältere Einträge |