Thema: obertor

3 lizenzfreie Fotos zu 'obertor' (Fotodatenbank)

6. November 2018


Chur: Fahrradlenker verletzt sich bei Unfall im Kreisel Obertor

(06.11.2018 - 22:23)  

Heute Dienstagmorgen ereignete sich in Chur im Kreisel Obertor ein Auffahrunfall, bei dem ein Fahrradlenker mit einem Auto kolidierte. Eine Person wurde verletzt ins Spital transportiert. (mehr …)



19. August 2018


Musik am Ochsenplatz

Churer Fest 2018 – eine Fotogalerie und Slideshow mit 50 Fotos

(19.08.2018 - 19:20)  

Am Wochenende fand das 29. Churer Fest statt. Auf den Plätzen in der Innenstadt spielten viele Bands und Musiker auf, es wurden viele Leckereien angeboten und auch für Kinder gab es jede Menge Unterhaltung und Action. Graubünden Online war Samstag und Sonntag am Fest. (mehr …)



7. Mai 2018


Kurztrip zum Churer Galgenhügel – die Parkanlage Rosenhügel

(07.05.2018 - 23:07)  

Geschichten und 54 lizenzfreie Fotos zum Rosenhügel Chur
Für viele Churer Bewohner etwas ganz Normales und scheinbar kaum einen Artikel wert; doch wer beispielsweise als Durchreisender in der Bündner Hauptstadt einen kurzen Aufenthalt macht, findet auf einem Kurztrip vom Bahnhof zum Rosenhügel einen spannenden Spaziergang. Vorbei an der Churer Altstadt, dem Pulverturm (Malteserturm) und dem denkmalgeschützten Stadttor mit seinem vierstöckigen Turm, dem Obertor, und weiter über die Plessurbrücke bis zum Anfang des Welschdörflis. (mehr …)



6. Mai 2018


28 Einsätze der Stadtpolizei Chur: Alkoholisierter Schwarzfahrer tickt aus

(06.05.2018 - 21:15)  

Die Stadtpolizei Chur berichtet von diversen Einsätzen über das vergangene Wochenende. Unter anderem sei in der Nacht auf Samstag ein alkoholisierter Asylbewerber, der beabsichtigte, ohne ein Ticket zu lösen mit dem Stadtbus zu fahren, gegenüber der Polizei nicht nur verbal ausfällig geworden. (mehr …)



29. Juni 2017


Chur: Vortritt im Kreisel Obertor missachtet

(29.06.2017 - 00:00)  

Gestern Dienstagabend kam es beim Kreisel Obertor zu einer Kollision zwischen zwei Personenwagen. Beim Unfall wurde niemand verletzt, ein Fahrzeug musste von einem Abschleppdienst wegtransportiert werden. (mehr …)



« Ältere Einträge |