Thema: news graubünden





News graubünden: Beiträge im Magazin

28. November 2019


Zeugenaufruf – Auto auf A13 von Ast getroffen. Dritteinwirkung?

(28.11.2019 - 22:49)  

Am Dienstag wurde auf der A13 auf Höhe Felsberg ein Auto von einem herunterfallenden Ast getroffen. Glücklicherweise wurde niemand verletzt, es entstand aber Sachschaden; die Bündner Kantonspolizei sucht Zeugen. (mehr …)



11. November 2019


Zeugenaufruf: Unbekannte verwüsten zwei RhB-Bahnwagen in Davos Platz

(11.11.2019 - 15:25)  

Eine unbekannte Täterschaft verwüstete auf dem Bahnhof Davos Platz zwei Bahnwagen der Rhätischen Bahn (RhB) mit Sprayereien, die Kantonspolizei Graubünden sucht Zeugen. (mehr …)



20. Oktober 2019


Zeugenaufruf: 85-jährige Fussgängerin bei Unfall in Klosters Monbiel verletzt

(20.10.2019 - 12:48)  

In Klosters ist es am Samstagnachmittag bei der Fraktion Monbiel zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Personenwagen und einer Fussgängerin gekommen, wobei die Fussgängerin verletzt wurde. Die Bündner Kantonspolizei sucht Zeugen. (mehr …)



11. Oktober 2019


Graubünden: Nationalrats- und Ständeratswahlen 2019

(11.10.2019 - 11:56)  

Am 20. Oktober 2019 finden Nationalrats- und Ständeratswahlen statt, dabei werden im Proporzwahlverfahren fünf Nationalratssitze des Kantons Graubünden vergeben. (mehr …)



7. Oktober 2019


Zeugenaufruf: Einbruchversuch in Valchava

(07.10.2019 - 20:12)  

Am vergangenen Freitag versuchten in Valchava unbekannte Personen, einen Bankomaten aufzubrechen; die alarmierte Polizei kam zu spät zum Tatort, die Täterschaft konnte mit einem Personenwagen fliehen. Die Kantonspolizei Graubünden sucht Zeugen. (mehr …)



« Ältere Einträge |