Thema: news graubünden

16. Juli 2018


Davos Wiesen: Mann in der Zügenschlucht tot aufgefunden

(16.07.2018 - 12:24)  

Gestern am späten Sonntagnachmittag wurde bei Davos Wiesen ein Mann tot aufgefunden. Erste Hinweise deuten darauf hin, dass der Mann im Berggebiet abgestürzt ist. (mehr …)



15. Juli 2018


Le Prese: zwei Verletzte nach schwerem Motorradunfall

(15.07.2018 - 13:53)  

Gestern Samstag ist ein italienischer Motorradfahrer in Le Prese mit dem Motorrad gestürzt. Seine Sozia, die mitfuhr, zog sich beim Sturz schwere Kopfverletzungen zu, der Motorradlenker verletzte sich mittelschwer an den Schultern. (mehr …)



Arbeiten mit Trennscheibe entfacht Flurbrand in Sagogn

(15.07.2018 - 12:56)  

Während dem Bearbeiten eines Flachmetalls mit einer Trennscheibe entfachte in Sagogn vergangenen Freitag ein Arbeiter ein Feuer, das auf umliegendes dürres Gras übergriff. Es konnte Schlimmes verhindert werden. (mehr …)



Zwei Verletzte und Sachschaden bei Auffahrkollision in Davos Laret

(15.07.2018 - 12:56)  

Am Freitag erlitten bei einer Auffahrkollision zwischen zwei Personenwagen in Davos Laret auf der Hauptstrasse H28a zwei Personen leichte Verletzungen, an den beiden Fahrzeugen entstand grosser Sachschaden. (mehr …)



14. Juli 2018


Mit bis zu 136 Km/h durchs Unterengadin: fünf Sportwagen bei Bever angehalten

(14.07.2018 - 22:16)  

Mehrere aus Israel stammende Männer, die mit gemieteten Sportwagen und Mitfahrern auf einer Tour durch Europa waren, wurden durch die Kantonspolizei Graubünden bei einer gezielten Geschwindigkeitskontrolle mit Geschwindigkeiten von bis zu 136 Km/h erfasst. Allen drei Lenkern wurde der ausländische Führerausweis aberkannt. (mehr …)



« Ältere Einträge |












E-Mail

[ 10 Besucher online ]

Dir gefällt Graubünden Online?
Dann unterstütze mich.
Tangga! 🍀