Thema: news chur

8. Februar 2018


Chur: Kollision in Kreisel – Fahrradfahrerin verletzt

(08.02.2018 - 20:59)  

Im Kreisel Ring-/Salvatorenstrasse ist es gestern Mittwoch zu einer Kollision zwischen einem Personenwagen und einem „E-Bike“-Fahrrad gekommen, bei der sich die Radfahrerin Verletzungen unbestimmten Grades zuzog. (mehr …)



4. Februar 2018


Chur: MANIFESTATION Kultur gegen den Sendeschluss

(04.02.2018 - 10:47)  

Gestern Samstag fand am Alexanderplatz in Chur die auf Initiative von cineasts.ch und vom Kulturkanton Graubünden organisierte MANIFESTATION „Kultur gegen den Sendeschluss“ statt. Vielfältige Darbietungen von Bündner KünstlerInnen und Kulturschaffenden lockten trotz der Kälte viele Menschen in die Churer Stadt. (mehr …)



1. Februar 2018


Arbeitsunfall in Chur: Gesichtsverletzungen durch Trennscheibe

(01.02.2018 - 18:46)  

In Chur hat sich gestern Mittwochnachmittag ein Arbeitsunfall ereignet, bei dem sich ein Arbeiter unbestimmte Gesichtsverletzungen zuzog. Der Mann wurde via Ambulanz ins Spital transportiert. (mehr …)



28. Januar 2018


Chur / Rossboden: Fahrrad kollidiert mit Auto

(28.01.2018 - 12:47)  

Gestern Samstagmittag ereignete sich am Churer Rossboden ein Verkehrsunfall, bei dem ein Fahrradfahrer unbestimmte Verletzungen erlitt und ins Bündner Kantonsspital transportiert werden musste. (mehr …)



26. Januar 2018


Chur: nach Verkehrsunfall weitergefahren

(26.01.2018 - 00:55)  

Vorgestern Mittwochabend ist es in Chur auf der Rheinstrasse zu einer Kollision zwischen zwei Personenwagen gekommen. Eine der beiden Automobilistinnen verliess die Unfallstelle, konnte später aber von der Stadtpolizei angehalten werden. (mehr …)



« Ältere Einträge |












E-Mail

[ 10 Besucher online ]

Dir gefällt Graubünden Online?
Dann unterstütze mich
via Paypal oder direkt.
Tangga! 🍀