Thema:
news chur

13. Juni 2017


Chur: entflohenes Kalb löst Grosseinsatz in der Oberen Au aus

(13.06.2017 - 14:26)  

Ein Kalb, das in Chur eigentlich in einen Viehtransporter verladen werden sollte, flüchtete laut Stadtpolizei in Richtung Rhein. Das Tier geriet in den Rhein und konnte sich an die nördliche Flussseite am Fusse des Calandas retten. (mehr …)



12. Juni 2017


„Cody“ stellt flüchtigen, unter Drogeneinfluss stehenden, ausweislosen Autolenker

(12.06.2017 - 16:30)  

Cody, ein Personenspürhund der Churer Stadtpolizei, spürte am vergangenen Wochenende einen flüchtenden, unter Drogeneinfluss stehenden Autolenker auf. Der 20-jährige Mann stellte sein Auto nach einer Flucht vor der Polizei ab und entkam in der Dunkelheit; er hat aber nicht mit Cody gerechnet… (mehr …)



6. Juni 2017


Sachschaden: Brand in Chur glimpflich ausgegangen

(06.06.2017 - 16:38)  

Heute Dienstagmorgen kam es in Chur in einem Betrieb an der Raschärenstrasse zu einem Brand. Dank schnellem Eingreifen konnte laut Kantonspolizei Graubünden eine Ausbreitung verhindert werden, es entstand aber Sachschaden. (mehr …)



3. Juni 2017


Chur: Motorrad kollidiert beim Einfahren in A13 mit Auto

(03.06.2017 - 15:35)  

Chur: heute Samstagmorgen ist beim Anschluss Chur Nord ein Motorradlenker mit einem Personenwagen kollidiert. Der Motorradlenker wurde mittelschwer verletzt und der Anschluss Chur Nord blieb bis zur Räumung der Unfallstelle gesperrt. (mehr …)



2. Juni 2017


Foto 6.1: Kreisel Masanser-/Quaderstrasse. Im Bild die Masanserstrasse, quer von links nach rechts über den Kreisel die Quaderstrasse. Im Bild geradeaus ist das Einkaufshaus 'FUST', links im Bild das 'Quader-Center'. Zwischen diesen beiden Einkaufshäusern im Hintergrund das Haus der Regierung "Grosser Rat" (Theaterplatz). (18.05.2017)

Chur: Autofahrer erlitt im Kreisel einen Schwächeanfall

(02.06.2017 - 12:25)  

Am letzten Mittwoch (31.05.2017) ging am Morgen bei der Einsatzleitzentrale der Kantonspolizei Graubünden eine Meldung ein, nach der eine Person beim Kreisel Quader zusammengebrochen sei. Grund war vermutlich ein Schwächeanfall. (mehr …)



« Ältere Einträge |












E-Mail WhatsApp

[ 15 Besucher online ]

Dir gefällt graubuendner.ch?
Dann unterstütze mich
via Paypal oder direkt.
Tangga! 🍀