Thema: news chur

17. Mai 2018


Selbstunfall in Chur: Neulenkerin landet mit Auto auf Arosabahngeleisen

(17.05.2018 - 22:27)  

In Chur ist es am frühen Donnerstagnachmittag am Plessurquai zu einem Selbstunfall gekommen, bei dem ein Auto die Geleise der Arosabahn (Rhätische Bahn, RhB) blockierte. Die RhB-Wagen stoppten und konnten darauf erst mit einer Verspätung von rund einer halben Stunde den Betrieb wieder in beide Richtungen aufnehmen. (mehr …)



Chur: Personenwagen gerät auf Autobahn A13 in Vollbrand

(17.05.2018 - 19:37)  

Heute Donnerstagnachmittag geriet in Chur auf der Autobahn A13 ein Auto in Brand. Alle vier Fahrzeuginsassen konnten sich rechtzeitig aus dem Fahrzeug retten, der Personenwagen fing kurz danach Feuer und stand in Vollbrand. (mehr …)



13. Mai 2018


Viel los: Das Wochenende der Churer Stadtpolizei

(13.05.2018 - 14:48)  

30 mal rückte die Churer Stadtpolizei dieses Wochenende zu Einsätzen aus, um Hilfeleistungen zugunsten der Bevölkerung zu leisten. Bei vier Einsätzen musste ebenfalls die Feuerwehr Chur ausrücken. Auf der Gürtelstrasse kam es am Freitag zu einem Verkehrsunfall, bei einer Verkehrskontrolle wurden zwei Lenker verzeigt und zudem gaben zwei Jungvögel und ein Hund der Stadtpolizei Arbeit. (mehr …)



6. Mai 2018


28 Einsätze der Stadtpolizei Chur: Alkoholisierter Schwarzfahrer tickt aus

(06.05.2018 - 21:15)  

Die Stadtpolizei Chur berichtet von diversen Einsätzen über das vergangene Wochenende. Unter anderem sei in der Nacht auf Samstag ein alkoholisierter Asylbewerber, der beabsichtigte, ohne ein Ticket zu lösen mit dem Stadtbus zu fahren, gegenüber der Polizei nicht nur verbal ausfällig geworden. (mehr …)



Chur: Verkehrsunfall endet glimpflich – war Raserei schuld?

(06.05.2018 - 00:35)  

In Chur ereignete sich am Freitagnachmittag auf der Kreuzung Schützengarten eine Streifkollision zwischen zwei Personenwagen. Es wurden keine Personen verletzt, es entstand aber laut Stadtpolizei Chur ein grosser Sachschaden. (mehr …)



« Ältere Einträge |












E-Mail

[ 18 Besucher online ]

Dir gefällt Graubünden Online?
Dann unterstütze mich.
Tangga! 🍀