Thema: mutten

21. Mai 2017


Graubünden sagt JA zum Energiegesetz (EnG)

(21.05.2017 - 14:30)  

Nun ist es offiziell: die Bündner Bevölkerung stimmt in der heutigen eidgenössischen Abstimmung klar JA zum neuen Energiegesetz. Die grösste Zustimmung fand die Sache in Valsot (72.25%) und Fideris (71.15%). Die grösste Ablehnung zeigten etwa die Ortschaften Rongellen (31.58%), Mutten (35.71%) oder Tschiertschen-Praden (38.14%). (mehr …)



13. April 2017


Frühlingsferien in Graubünden: Übersicht zu den Schulferien

(13.04.2017 - 20:10)  

In den kommenden zwei Monaten zelebriert Graubünden die Frühlingsferien ;o) den Beginn der diversen Schulferien machen ab diesem Wochenende Gemeinden im Raum Chur zwischen Haldenstein und Rhäzüns, sowie Italienischbünden. Zuletzt machen die Engadiner Gemeinden i.d.R. 3 Wochen Frühlingsferien, oder eben, Maiferien, In welchen Gemeinden wann die offiziellen Frühlingsferien der Schulen sind, erfährt man in der folgenden Übersicht. (mehr …)



31. März 2017


Guata Tag – Weekend is loading… #tgif

(31.03.2017 - 09:35)  

Guata Morga! …und bald ist wieder eine Woche am Ende. Ich suche „dringend“ für mich, meine Lebenspartnerin und unsere tierischen Freunde ein neues Zuhause zwischen Domat/Ems und Landquart; am liebsten in meiner Heimat- und Geburtsstadt Chur. Wir suchen entweder eine nicht zu kleine Wohnung mit miindestens 3 Zimmern/Balkon oder ein kleines Häuschen/Hausteil. Leider haben wir „nur“ ca. 1200.-/Mt. zur Verfügung, und das ist relativ wenig, für Chur sowieso. (mehr …)







E-Mail

[ 18 Besucher online ]

Dir gefällt Graubünden Online?
Dann unterstütze mich
via Paypal oder direkt.
Tangga! 🍀