Thema: mulegns

5 lizenzfreie Fotos zu 'mulegns' (Fotodatenbank)

6. Mai 2017


Spielplan für eine Baustelle – Origen lädt ein

(06.05.2017 - 14:11)  

Das ORIGEN Festival Cultural lädt ein, die Baustelle am Julierpass zu erleben. Kostenlos. Zur Zeit wird am Julierpass gebaut, später werden die Treppentürme errichtet. ORIGEN ladet alle ein, sich mit einer Reihe von Veranstaltungen in Planungsbüros, Werkstätten und auf den Verkehrswegen zum Pass zu informieren. (mehr …)



2. April 2017


Erster Sonntag im April

(02.04.2017 - 10:52)  

Guata Morga! Es ist der erste Sonntag im April. Hoffen wir, dass er ebenso schön wird wie der März. Gestern hatte ich Zeit, ein wenig in meiner Heimatstadt rumzulungern. Denn ich habe bemerkt, dass ich bis jetzt noch gar keinen Beitrag zu Chur geschrieben habe, dies werde ich bei Gelegenheit nachholen, denn da gibt es ja viel zu erzählen und ich kenne mich bestens aus in Chur. (mehr …)



25. März 2017


Die RhB in der Nähe von Bergün, Albulatal (Juli 2015)

Parc Ela – der grösste regionale Naturpark der Schweiz

(25.03.2017 - 12:25)  

Im Herzen Graubündens, in Mittelbünden, liegt der grösste regionale Naturpark der Schweiz: Parc Ela. Der Park umfasst sieben Gemeinden in den Talschaften Albula (Bezirk Albula) und Oberhalbstein: Albula/Alvra, Bergün/Bravuogn, Filisur, Lantsch/Lenz, Schmitten, Surses sowie die Fraktion Wiesen der Gemeinde Davos. Bis Ende 2010 waren auch die Gemeinden Riom-Parsonz und Tinizong-Rona Teil des Parks, dessen Namensgeber der Piz Ela zwischen dem Albulatal und dem Oberhalbstein ist.
(mehr …)







E-Mail

[ 18 Besucher online ]

Dir gefällt Graubünden Online?
Dann unterstütze mich
via Paypal oder direkt.
Tangga! 🍀