Thema: mobile apps





Mobile apps: Beiträge im Magazin

19. Dezember 2017


Rhätische Bahn RhB – Rückblick auf 2017

(19.12.2017 - 17:08)  

Die Rhätische Bahn (RhB) konnte dieses Jahr einige Projekte starten oder abschliessen und erreichte eine Steigerung an beförderten Personen von 3,9 Prozent. Es sei vor allem in die Digitalisierung investiert worden und in Hinsicht auf das Jahr 2018 freut man sich bei der RhB auf viele nennenswerte neue Projekte und Vorhaben. (mehr …)



13. November 2017


Guata Tag am Montag dr 13.11.2017 – Graubünden Tagesübersicht & Nachrichten

(13.11.2017 - 15:27)  

Guata Morga! Graubünden Online – Die aktuellen Nachrichten und Twittermeldungen aus dem Kanton Graubünden in der Tagesübersicht zum heutigen Montag, dem 13. November 2017.

(mehr …)



19. Juni 2017


Angetestet: 5 kostenlose mobile Apps für Unterwegs

(19.06.2017 - 16:14)  

Letztes mal habe ich 7 mobile Apps zum Thema Graubünden angetestet. Wer aber unterwegs ist, sei es in der Freizeit beim Wandern, Spazieren oder auch beim „Nichtstun“, oder wer vielleicht beruflich oder als Tourist unterwegs ist, der braucht auch noch Apps, die nichts mit Graubünden zu tun haben. Man denke nur schon an öhm Twitter, Facebook oder Google ;o) obwohl, ich selber öffne Google am Smartphone via Webbrowser :oD (mehr …)



24. Mai 2017


Neues auf Graubünden Online

(24.05.2017 - 08:56)  

Auf Graubünden Online gibt es seit den letzten Monaten einige Neuigkeiten. Eine Übersicht und Zusammenfassung zu den aktuellen Neuigkeiten auf Graubünden Online. (mehr …)



23. Mai 2017


Neu: die kostenlose Mobile App „Graubünden Online“

(23.05.2017 - 17:00)  

Nun ist es soweit! Ab sofort ist (m)eine Mobile App „Graubünden Online“ in iStore und Google PlayStore zum Download verfügbar! Ich freue mich :oD yehaah… Als ersten Schritt habe ich die Erst-Erstellung und die Veröffentlichung in iStore und GooglePlay sowie die erste Finanzierung erledigt. (mehr …)



« Ältere Einträge |